Saberriderforum.de

FanWorks => Gemeinsame FanWorks-Aktionen/Challenges => Challenges => Thema gestartet von: Sin85 am 21. Dezember 2014, 15:27:12

Titel: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sin85 am 21. Dezember 2014, 15:27:12
Auf geht es in ein neue Jahr!

Die Weihnachtsgeschenke sind verteilt.
Der Silvesterkater ist wieder einigermaßen unter Kontrolle.

Was machen unsere Sternchen und die Antagonisten nach der ganzen Feierei?
Haben sie gute Vorsätze mit ins neue Jahr gebracht?
Kämpfen sie mit dem Wetter oder fliegen sie über die stressigen Tage weg?

Zeigt uns in einer FA oder einer FF, wie ihr euch den Start 2015 für unsere Helden vorstellt!
Die Challenge läuft bis zum 28.02.2015.
Danach wird abgestimmt.
Für den Gewinner lasse ich mir was Schönes einfallen, denn das Schenken ist ja glücklicherweise nicht auf das Jahresende beschränkt. :laugh:

In gespannter Erwartung eurer kreativen Ideen
Sin :sincia:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Reblaus am 22. Dezember 2014, 22:13:55
Auch eine tolle Idee Sin!

Ich würde sagen ( laut Motto hier) : Nach der fiesta ist vor der fiesta !

wer weiß vielleicht schaffe ich eine Kleinigkeit zwischen den Tagen oder im Feb. . Lust hätte ich schon.
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sheila am 23. Dezember 2014, 11:15:20
Vielleicht versuch ich auch was zu schreiben; aber muss der Beitrag vorher betagelesen werden oder kann ich den direkt zu dir schicken, Sin?
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Jessie Savage am 24. Dezember 2014, 17:57:30
Hi Sin,

klingt gut, ich mache gerne mit. Gibt es eine Mindestzahl an Wörtern?

LG
Jessie S.
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sin85 am 30. Dezember 2014, 12:01:13
@Sheila: Wenn du magst, kannst du es mir auch so schicken und ich "betalese" es. ;)

@Jesse: Ich würde jetzt mal spontan nein sagen, weil ich im letzten Adventskalender auch ganz tolle Drabbles von maryan gelesen habe.  :angel:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sheila am 30. Dezember 2014, 22:00:06
Danke, Sin. Ich hoffe, ich finde bald mal Zeit, anzufangen. Die Challenge läuft ja bis 28.02. 15 - zum Glück, ich weiß nämlich nicht, wie lange ich brauche. Aber ich meld mich, sobald ich was habe. Könntest du mir vllt. ne PN mit deiner E-Mail-Adresse schicken, damit ichs dir als Mail schicken kann? Wäre lieb.
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sin85 am 20. Februar 2015, 16:49:01
Es geht in den Endspurt. :laugh:
Bin schon sehr gespannt auf eure Arbeiten.

In einem anderen Thread habe ich gesehen, dass Sternenkind ein tolles Bild aus einem Malbuch gefunden hat - ein Saber-Rider-Malbuch... :shocked2: Woher hast du das denn?
Wie Lina schon in diesem Thread schrieb, bin ich nicht so wahnsinnig wählerisch, wenn es um das Thema Neujahr bzw. Party geht. Die Ideen am Anfang sollten eher als Inspiration verstanden werden. Jeder startet sein Jahr anders: Der Eine feiert weiter und der Andere braucht erst mal eine Pause. :wink:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: an_dentour am 21. Februar 2015, 00:03:38
Mit etwas Glück werde ich mit meinem kleinen Werk bis Ende nächster Woche auch fertig.

Wie veröffentlichen wir denn die Ergebnisse? Laden wir sie hier hoch oder schicken wir sie jemandem? Steht das schon irgendwo?
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sin85 am 21. Februar 2015, 08:14:58
Hallöchen, kleiner Nachtschwärmer. :wink:

Da es meine erste Challenge ist, weiß ich nicht, was sonst üblich ist. Wir haben, soweit ich weiß, zwei Möglichkeiten:
1. Alle laden ihre Werke hier hoch und wir stimmen gemeinsam ab.
2. Ihr schickt mir eure kreativen Ideen und ich entscheide allein.

Mir persönlich gefällt die erste Variante besser, weil so alle einen Einblick haben und wenn ich allein entschiede, wäre es doch eine sehr subjektive Auswahl.
Die Prämierung des ersten bis dritten Platzes sowie eine Kleinigkeit für alle anderen Teilnehmer übernehme ich aber natürlich trotzdem gern. :angel:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Lina am 21. Februar 2015, 14:41:51
Meine Stimme geht an Version 1 - aus den von dir genannten Gründen  :dance:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Jessie Savage am 22. Februar 2015, 21:24:47
Ähm, ja, wollte eigentlich auch was schreiben. Na ja, nächstes Mal wieder.Bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge.
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Katty am 26. Februar 2015, 16:24:24
Ich bin auch dafür die Bilder und FFs hier als Anhang einzufügen und dann eine Umfrage dazu zu erstellen. Dann ist alles an einem Ort und danach können wir die FAs in die Galerie einfügen. Die FFs können je nach Größe auch schon vorher in den FF-Bereich unter dem jeweiligen Autor eingefügt und dann hierhin verlinkt werden, wie Natsu das auch schon bei Reblaus' FF gemacht hat.
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Katty am 28. Februar 2015, 18:00:36
Sorry, Doppelpost, aber ich bin gleich weg und wollte fragen, ob wir heute schon hier hochladen sollen, oder erst ab morgen. Die Frage ist dann zwar obsolet, weil ich gleich eh nicht mehr hochladen kann, aber fragen wollte ich dennoch. Ich lade meinen Beitrag dann morgen hier hoch, an Sin hab ich ihn schon gesendet, Frist also eingehalten.  ^-^
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: an_dentour am 28. Februar 2015, 18:19:08
Dann mache ich mal weiter und halte es wie du, Katty: Ich lade mein Werk hier hoch (und habe es auch an Sin geschickt).

Ich bin ein Freund der Serien-Pairings und habe die Starsherriffs mal zusammen Sylvester in den Highlands feiern lassen und sie dann in den ganz frühen Neujahrs-Morgen geschickt. Es ist ein sehr ruhiges, fast schon beschauliches FA geworden  :wink:

Ich kann keine Farben ... also wie immer Bleistift, Kohle und GIMP.
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Reblaus am 28. Februar 2015, 18:58:27
Dann füge ich hier mal meine KurzFF ein. Saber hat sich dieses Jahr etwas ganz bestimmtes vorgenommen.


Disclaimer: Die Figuren gehören WEP
Autor : Reblaus                  Jahr : 2015

1.Einsatz 2015 terrestrische Zeitrechnung

„Wir sind gleich da!--- War eigentlich einer von Euch schon mal auf dem Planeten Valencia?“, fragte April in die Runde, „Ich habe gehört die sollen da eine sehr alte Sprache sprechen, so etwas zwischen Spanisch und Französisch , übrigens beides alte terrestrische Sprachen. Wie wollen wir uns mit denen verständigen?“

„In der Tat“, pflichtete Saber ihr bei, „ist das ein Problem. Dieser Planet ist erst seit kurzem dem Bündnis des neuen Grenzlandes beigetreten und sie beharren auf auf Ihrer Sprache.“

„Na, toll! Daß wird es uns ja nicht gerade leicht machen! Du kannst nicht zufällig diese Sprache, oh großer Säbelschwinger?“, fragte der Pilot.

„Nein, Fire, aber ich denke April könnte uns da weiterhelfen?“, Saber legte eine Pause ein und sah bedeutungs- oder gar hoffnungsvoll nach hinten, „Du sprichst doch noch französisch?“

„ ... waren die das nicht mit den Froschschenkeln....?“, der Schalk blitzte aus Cots Augenwinkeln.

„Ach, halt die Klappe Colt!“, fauchte April ihn an. „Sorry, Saber, aber die Sprache meiner Mutter ist mir nur noch rudimentär im Kopf hängen geblieben. Ich glaube kaum, daß das uns weiterhilft.“

„Muchachos, porque no preguntáis me? In Tucson City, mussten wir alle in der Schule die alte terrestrische Sprache Spanisch lernen.... Mal sehen was bei mir noch hängen geblieben ist?“, Colt reckte sich in seiner Satteleinheit und holte seine Com hervor. Er hatte schon zu Zeiten seines Kopfgeldjägerdaseins sämtliche Übersetzungsprogramme dort gespeichert.

„Ok, dann bereitet Euch mal auf den Anflug vor! Wir sind gleich da.“, Saber sammelte sich innerlich und wollte, daß seine Mannschaft dies ihm gleich tat.

Einige Minuten später.

„Ramrod erbittet Landeerlaubnis auf dem Aeroport Los LLanos.“, er hatte zwar japanische Wurzeln, aber Ramrod Pilot sah gar nicht ein eine andere Sprache zu versuchen, die nicht zu den offiziellen des neuen Grenzlandes gehörten.

„Val, concedit permís d‘aterratge. Rampa d‘aparcar tres.“, ertönte es aus dem Lautsprecher.

„Na gut, den letzten Teil verstehe ich ja noch, so was hört man ja andauernd von Dir Cowboy.“, Fireball versuchte gar nicht seinen Widerwillen zu verbergen. Jede Sprache mir vielen Rs war ihm ein Rätsel.

„Ey, Leute! Unser Reifenschänder kann glatt bis drei zählen, lo que es un milagro!“

 ( Milagro = Wunder , so heißt eine Nachbarin und Freundin von mir)

„Schnauze Du verdünnter Guavensaft!“, der Schwarzhaarige revanchierte sich.
 
„Jaja, trink Du lieber genügend Sake als Zielwasser, Reishalm!“, das konnte der Cowboy nicht auf sich sitzen lassen.

„Ruhe, Silencio, damare!“, Saber schnaubte, „Ich ziehe Euch gleich die Ohren lang, wenn Ihr nicht sofort aufhört.“

„Ich werde mich dann eben eines Babelfisches bedienen. Und nun konzentriert Euch auf die Landung.“

April amüsierte sich im Hintergrund leise, aber köstlich über ihre drei Streithähne. Hatte Saber wohl seine Vokabeln in Japanisch noch nicht ganz vergessen, obwohl man Ihnen damals im Kurs bei KOK eingeschärft hatte sich nie so unhöflich auszudrücken. (damare -~Halt den Mund)

Ramrod war wohlbehalten auf den interstellaren Raumhafen Los LLanos gelandet und die vier Starsheriffs fuhren in Aufstellung die Rampe hinunter.

„Bienvenido en Los LLanos!“, sie wurden von dem wachhabenden Offizier begrüßt und dank des Babelfisches von Saber ließ auch die Verständigung nix zu wünschen übrig.

Die vier Abgesandten des neuen Grenzlandes wurden eingeladen, an den zur Zeit stattfindenden Feiern, teilzunehmen. Die Gastgeber auf Valenciano verhielten sich sehr höflich, zuvorkommend und bemüht den Vieren es so angenehm wie möglich zu machen. So wurden sie in die Stadt geleitet und eine junge Dame aus der Tourismuszentrale versuchte unterwegs Saber in die, für ihn mehr als merkwürdig anmutenden, traditionellen Gebräuche einzuweihen.
Angekommen im central gelegenen Hotel, wurden jedem der Gäste ein Zimmer zugewiesen.

Die schwarzhaarige Dame verabschiedete sich und zu dem blonden Recken gewandt, „Ich werde Ihnen dann passende Kostüme hinauf schicken lassen, außerdem eine Kosmetikerin, die sich um das Make-up kümmert. Haben Sie einen guten Aufenthalt; wir sehen uns dann in drei Stunden wieder. Ich werde sie zusammen mit dem Alcalde abholen.“

Im Zimmer angekommen, ließ sich Fireball auf das Bett plumpsen. „Na toll!, Kostüme , Schminkpuppe; hatte nicht Eagle gesagt, der Auftrag wäre eine reine Erholung nach den Weihnachtsfeierlichkeiten auf Yuma?, monierte der Rennfahrer und blickte zu Ramrods Bordschützen, der noch in der Tür stand.

„Hab Dich nicht so, Reifenschänder. Vielleicht können wir ja nach 48 Stunden schon wieder aufbrechen, wenn sich der Boss mit den Verhandlungen beeilt?“ , Colt sah schräg zu Saber, der drei Schritte weiter den Flur entlang stand.

„Wir werden sehen Leute... . Macht Euch fertig und benehmt Euch, wir sind hier die Gäste.“
Saber ging wieder die paar Schritte zurück gen Fireballs Zimmer. Er steckte seinen blonden Kopf durch den Türrahmen.
„Und das gilt besonders für Dich. Ich möchte keinen Aufstand wie in Jarr erleben. Hast Du mich verstanden.“

„Ja, Sir!“, bellte der Jungspund zurück. Auch die anderen, beiden Starsheriffs im Gang nahmen automatisch Haltung an.

„Also, geht doch. -- Die Gedanken sind frei, alles Andere steht im Code of Conduct des KOK. Ich warne Euch, wer sich nicht daran hält, den lasse ich den ganzen Sermon, per Hand abschreiben in der nächsten Einsatzpause.“, Saber blickte um sich und schritt weiter zur nächsten Tür.

Mehr zu sich murmelte Saber noch während er die Tür zu seinem Zimmer öffnete, „Dieses Jahr werden sie sich benehmen lernen.“
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Katty am 01. März 2015, 10:34:35
Ich habe kein typisches Neujahrsfanart, aber nach dem letzten Chat, habe ich gedacht, dass es ja auch ein Wunsch Aprils sein könnte, irgendwann mal Kinder zu bekommen.
Oder eben auch fürs erste von diesem Wunsch kuriert zu sein.
Wer Mono-Chans "Onkel Nemesis" (http://www.saberriderforum.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=33) gelesen hat, wird das Motiv erkennen. Ich habe es vor einigen Jahren gezeichnet, aber nie fertig gestellt, da der Hintergrund noch fehlt. Dennoch möchte ich euch jetzt daran teilhaben lassen:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Lina am 01. März 2015, 12:29:27
Oh... Verzeihung, ich bin jetzt einen Tag zu spät  :verlegen: Hatte ich gestern irgendwie so gar nicht mitbekommen  ^-^

Hab meinen Beitrag angehängt - ist auch nicht unbedingt typisch Neujahr  :pfeif:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sheila am 01. März 2015, 14:53:11
@ Katty: sehr süßes Bild! Die drei Kleinen sind den Jungs ja wie aus dem Gesicht geschnitten.
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Reblaus am 01. März 2015, 14:56:38
Seid mit bitte nicht Böse.

Ich dachte zuerst. April arbeitet da als Kindergärtnerin. Ansonsten, könnte man glatt drei verschiedene Väter annehmen.  :pfeif:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Jessie Savage am 01. März 2015, 16:43:06
Seid mit bitte nicht Böse.

Ansonsten, könnte man glatt drei verschiedene Väter annehmen.  :pfeif:

Ähm, ja, dachte ich auch. :pfeif: Insgesamt finde ich das Bild aber echt cool.
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Reblaus am 01. März 2015, 16:53:58
mir gefällt es auch , wirklich ! das waren nur meine Gedanken...
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Katty am 01. März 2015, 18:55:32
Das ist ja auch völlig beabsichtigt, dass die drei so aussehen wie sie aussehen.  :cheesy2:

Ich kann euch "Onkel Nemesis", auf das ich oben schon verlinkt habe, nur wärmstens empfehlen!
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sin85 am 01. März 2015, 19:01:43
Wie ich sehe, haben sich schon einige hier verewigt! Sehr schön und die Ergebnisse können sich alle absolut sehen lassen. :laugh:

Derzeit habe ich die Beiträge von an_dentour (FA), Reblaus (FF), Katty (FA) und Lina (FF).
Bis zum Ende des heutigen Tages eingereichte Arbeiten werden natürlich noch berücksichtigt.

Anschließend wird es eine Abstimmung geben, an der jeder Interessierte (also auch alle Nicht-Teilnehmer) seine Stimme für seinen jeweiligen Favoriten abgeben kann.
Die Teilnehmer dürfen auch abstimmen.
Bei Fragen bitte fragen. ^-^
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Lina am 11. März 2015, 10:15:07
Liebe Sin, wie geht es hier mit den Beiträgen weiter?
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sin85 am 16. März 2015, 03:10:50
Nach zwei Wochen Zeit, um alle Beiträge zu sehen oder zu lesen, startet nun die Umfrage. ;)
Auch dafür habt ihr natürlich wieder etwas Bedenkzeit, weil die Auswahl gar nicht so einfach ist, oder?
Viel Spaß!
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Lina am 16. März 2015, 10:17:14
Das ist klasse - vielen lieben Dank  :knuddel:

Zum einen ist das ganz große Klasse, dass wir kurz nach der Hebst- noch Beiträge für die Neujahrschallange hatten  :dance: :daumenhoch4: Zum anderen geht meine Stimme an Katty Werk, weil ich das Bild herrlich lustig finde  :huepfer2: April sieht richtig schön verzweifelt aus und die Stimmung aus der FF ist grandios eingefangen  :laugh:

@an_dentour: Die Idee, die Sternchen Silvester feinern zu lassen, find ich total süß  :daumenhoch5: Nur ein kleiner Wermutstropfen - Robin? Och nöööö  :nono:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Natsukawa am 16. März 2015, 21:49:38
Danke für die Eröffnung der Umfrage :)
Wieder einmal ist es schwierig, die unterschiedlichen Beiträge zu vergleichen, aber letztenendes habe ich mich für Linas Fireball-Version von "In der Schwebe" entschieden, einfach, weil es schon immer eine meiner Lieblingsstories war.  ^-^
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Lina am 17. März 2015, 10:39:56
letztenendes habe ich mich für Linas Fireball-Version von "In der Schwebe" entschieden, einfach, weil es schon immer eine meiner Lieblingsstories war.  ^-^

Danke  :knuddel2:  :love (8):  :verlegen: Ich vermute mal, du meinst die "Saber-Version"  :knuddel:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Natsukawa am 17. März 2015, 13:35:47
egal, in welcher Version, ich finde die Story einfach genial  ^-^
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sin85 am 18. März 2015, 01:19:21
Gerne, es war ja eh längst überfällig. wollte die Umfrage schon am Wochenende starten. :rolleyes:

Da wir "nur" vier Beiträge haben, habe ich beschlossen, dass jeder etwas bekommt. :wink:
Ich hoffe nur, ihr seid nicht böse, wenn es nicht ganz so tolle Präsente werden wie Reblaus sie in der Herbst-Challenge für euch gemacht hat.
Und ja, Lina, du hast recht. Es ist toll, dass kurz nach der einen Challenge direkt wieder so viele kreative Werke zusammenkommen. :dance:

Also erst einmal lieben Dank fürs Mitmachen und ich drück euch die Daumen! :knuddel:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Reblaus am 20. März 2015, 12:54:54
Ach Sin , mach Dir doch keine Gedanken.
Ich finde es ja schon immer sehr interessant wie die unterschiedlichen Leute mit einer Idee die Ausgeschrieben ist umgehen und zu welcher weiteren Kreativität angeregt wird.

Es ist super lieb, daß Du Allen eine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchtest, danke.
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Firefly am 22. März 2015, 20:20:26
Boah, die Entscheidung ist echt schwer für mich. Diesmal habe ich zwei Favoriten. Da werde ich wohl eine Münze werfen müssen....Seufz. Schade, dass ich nur eine Stimme habe. :verlegen2:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: an_dentour am 27. März 2015, 22:56:29
@an_dentour: Die Idee, die Sternchen Silvester feinern zu lassen, find ich total süß  :daumenhoch5: Nur ein kleiner Wermutstropfen - Robin? Och nöööö  :nono:
Ach jaaa ... das habe ich fast gewußt, das der Einwand kommt. Naja, dann kriege ich von Dir halt nur 0 Punkte ...  :wink:
Ich kann sie auch nicht leiden und meine immer, wenn man sie mit den Starsherriffs zu lange zusammen läßt, hat sie den gleichen Einfluß auf das Team wie Yoko Ono auf die Beatles. Dennoch gehört sie irgendwie dazu, ich kann das leider nicht einmal rational begründen.
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Lina am 28. März 2015, 12:28:43
Dennoch gehört sie irgendwie dazu, ich kann das leider nicht einmal rational begründen.

Ich staune  :shocked2: Für mich ist es absolut unproblematisch, die Frau auszublenden  >:D
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sin85 am 30. März 2015, 01:55:45
In ein paar Stunden - wenn wir alle in Morpheus' Arme gesunken sind -, wird diese Umfrage schließen. Bis dahin kann ich den Gewinner leider noch nicht sehen. Ist das bei euch auch so?

Wie versprochen bekommen alle ein kleines Dankeschön für die Teilnahme. Für eure Mühen und die Bereitschaft, eure Arbeiten zu veröffentlichen, sollt ihr schließlich auch (zumindest ein bisschen :rolleyes: :biggrin: ) belohnt werden.

Ich freue mich sehr, wie gut die Challenge angenommen wurde und möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz lieb bei euch allen bedanken, dass ihre eure Ideen mit uns geteilt habt.

Drückt euren Favoriten die Daumen, morgen wird "abgerechnet"! :laugh:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Reblaus am 30. März 2015, 10:12:38
nein einen Gewinner kann ich auch nicht sehen, oder es ist die Person, die ich gewählt habe, denn die steht oben und ist in fetter Schrifft
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Lina am 30. März 2015, 10:40:39
Komisch... bis heute konnte ich auch nur das sehen, was ich selber gewählt habe, aber jetzt seh ich auch die Abstimmungsergebnisse. Sind das Zwischenergebnisse?
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sin85 am 30. März 2015, 20:09:39
Jetzt kann ich das Ergebnis auch sehen. :laugh:

1. Platz: Katty
2. Platz: Lina & an_dentour
3. Platz: Reblaus

Herzlichen Glückwunsch! :dance:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Natsukawa am 30. März 2015, 22:18:29
Herzlichen Glückwunsch  :gruppenhuepfer:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Katty am 30. März 2015, 22:37:55
 :shocked2: :wow: DANKE!  :knuddel3:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: an_dentour am 30. März 2015, 23:15:12
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Sieg!  :biggrin:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Reblaus am 31. März 2015, 09:16:10
super Katty und Ihr anderen! Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Lina am 31. März 2015, 10:17:18
Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch  :party2: :djparty:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Nausicaä am 01. April 2015, 17:32:47
Auch von mir Herzliche Glückwünsche 
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Firefly am 01. April 2015, 19:52:48
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und dann hast du uns das sooo lange vorenthalten.  ^-^
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sin85 am 03. April 2015, 21:16:36
Kattys und Linas Dankeschön für die Teilnahme kann ich mit zum Forentreffen bringen, wenn euch das nicht zu spät ist. Ansonsten wäre es schön, wenn ihr mir eure Adresse per PN rüberschickt. ^-^

an_dentours Päckchen schicke ich in den nächsten Tagen zusammen mit Reblaus' etwas größerem Paket los. Die Anschriften von euch beiden hab ich ja. ;)
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Lina am 04. April 2015, 14:05:10
Kattys und Linas Dankeschön für die Teilnahme kann ich mit zum Forentreffen bringen, wenn euch das nicht zu spät ist.

Perfekt  :danke:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Reblaus am 04. April 2015, 15:48:45
Schade , daß ich nicht kommen kann, aber an dem Wochenende haben die Kinder hier volles Programm, weil Tag des Sports ist .

 :knuddel: Du bist lieb Sin!
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: an_dentour am 07. April 2015, 07:50:43
Vielen Dank, Sin! Ich bin freudig gespannt auf das Päckchen.  :dance:
Dieses Jahr ist überaus erfolgreich, was Challenge-Gewinn-Pakete betrifft!  :wink:
Titel: Re: Neujahrs-Challenge 2015
Beitrag von: Sin85 am 12. April 2015, 22:31:45
Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, etwas Schönes zu euch auszusuchen.
Es ist aber nicht vergessen und die Päckchen stehen schon hier.

Sobald nächste Woche der Geburtstag über die Bühne ist und meine Eltern wieder abgereist sind, sollte es aber etwas ruhiger werden. :wink: