collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Kriemhild: Leider auch sonst noch niemand...
    25. Mai 2017, 17:38:49
  • Natsukawa: ich leider nicht :(
    25. Mai 2017, 10:37:34
  • Kriemhild: Hallo, ist jemand am WE auf der RPC in Köln?
    25. Mai 2017, 08:05:03
  • Natsukawa: Guten Abend :)
    22. Mai 2017, 20:00:28
  • Kriemhild: Hallo an alle!
    18. Mai 2017, 22:11:59
  • Natsukawa: Hey Nausi :)
    18. Mai 2017, 21:14:18
  • Nausicaä: Ein wunder schönen Abend  :hi4:
    18. Mai 2017, 19:19:29
  • maryan: Huhu Natsu! :)
    05. Mai 2017, 20:05:03
  • April_Eagle_Wilcox: Schönen sonnigen Sonntag und vergesst nicht eure Besen bereit zu halten. Heute ist Walpurgisnacht  :cheesy2:
    30. April 2017, 18:11:42
  • Katty: Frohe Ostern an alle!
    17. April 2017, 22:59:31
  • Firefly: Danke Maryan. Ich wünsche allen einen entspannten Ostermontag
    17. April 2017, 10:52:45
  • maryan: ich wünsche euch ein schönes Oster-Wochenende!
    15. April 2017, 23:34:40
  • April_Eagle_Wilcox: Schönes Frühlingswochenende Euch allen :*
    08. April 2017, 22:16:26
  • Natsukawa: das hab ich auch gesehen und gespielt :D War eine echt coole Idee
    07. April 2017, 18:36:47
  • maryan: Ui, auf Google Maps kann man heute Ms Pacman spielen!
    01. April 2017, 13:15:35
  • maryan: Ja, ich hoffe doch, dass ich den Mist bald wieder los bin! Echt frustrierend, wenn man das schöne Wetter nicht gebührend genießen kann...
    31. März 2017, 21:29:39
  • maryan: Hab noch einen schönen Abend, Natsu  :knuddel:
    31. März 2017, 21:28:58
  • Natsukawa: Na, das ist aber echt fies. aber vielleicht kannst du es mit viel Sonnenschein vertreiben
    31. März 2017, 21:26:26
  • maryan: Wenigstens bin ich zeitweise nicht zu schlapp, mich durch die FFs und Kurzffs zu lesen :D
    31. März 2017, 21:26:24
  • maryan: Es ist schönstes Frühlingswetter! :D Prompt zieh ich mir ein hartnäckiges Erkältungsvirus zu *grummel*
    31. März 2017, 21:25:30
  • Natsukawa: vielen Dank :-* Wie geht dir?
    31. März 2017, 21:12:56
  • maryan: Hallo Natsu! Dir auch ein schönes Wochenende! :)
    31. März 2017, 21:05:18
  • Natsukawa: Schönes Wochenende euch allen :)
    31. März 2017, 21:00:22
  • maryan: Huhu, Reblaus!  :winken2:
    24. März 2017, 13:50:22
  • maryan: Danke, dir einen schönen Rest-Sonntag, Nausicaä!
    12. März 2017, 20:21:00

Wer ist online

  • Dot Gäste: 11
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

 



Der Albtraum
Zugriffe: (659)  Downloads (129)  Letzter Download: 07. Mai 2017, 14:26:42 
Vorherige FanFiction | Nächste FanFiction
Inhalt: Die Star Sheriffs scheinen einer tödlichen Gefahr ausgesetzt zu sein...
Autor: Lina
Hauptchara: Colt (Daher nicht enttäuscht sein!)
Genre: Action, Thriller
WARNUNG! Diese FF dreht sich hauptsächlich um Colt! Heißt nicht, dass die anderen Star Sheriffs nicht mit von der Partie sind, aber die Hauptperson der Handlung ist unbestreitbar Colt. Sagt später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Eure Lina
Hinweis: Die Grundidee für diese FF entstand nach einem Gespräch mit Katty und Smallville über ihre FF (ehemaliges Rpg) „Amicus Nemicus“. Die Idee hat so sehr gebissen, dass sie unbedingt aufs Papier musste und… tja… Ich hatte eine Menge Spaß beim Schreiben und hoffe, ihr habt mindestens genauso viel Spaß beim Lesen. Danke an Smallville und Katty für diese Idee.



Kommentare
Katty
Administrator
Star Sheriff

Offline Offline

: Weiblich
: 5.285


Knöpfchendrückerin


12. Mai 2012, 22:05:04
Sarah 2010-09-18 22:32:44 Ich habe es schon einmal gesagt, ich sage es gerne wieder und wieder! Du hast unglaubliche Ideen und die Umsetzung gelingt dir so treffsicher, wie unser liebster Cowboy schießen kann! Die Stimmung, die du hier heraufbeschwörst ist ein ums andere mal klamm, fiebrig, ungeheuer spannend, nervenzerfetzend... ich könnte hier noch weiter mit Attributen um mich werfen, aber stattdessen versichere ich dir, liebe Lina, meine absolute Bewunderung und spreche nur die Empfehlung an alle anderen aus: UNBEDINGT LESEN, LEUTE!!
Katty 2010-09-18 23:03:05 Ich hab so mitgezittert! Es ist wirklich eine packende FF. Mehr darf ich nicht schreiben, sonst würde ich schon zu viel verraten. Daher schließ ich mich Sarah Ratschlag an: LESEN!
Sunny 2010-09-20 23:41:57 Uff, was eine Story! Mir fehlen echt die Worte, um zu beschreiben, wie ich grad mitgefiebert habe. Der Wahnsinn, das muss man einfach gelesen haben.
"Die Ferne ist das Land der erfüllten Wünsche." Walter Benjamin
"Chi sa ridere è padrone del mondo." (Wer zu lachen versteht, dem gehört die Welt.) Giacomo Leopardi