collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Natsukawa: Einen schönen 2. Advent euch allen :)
    Gestern um 18:04:06
  • Nausicaä: Wünsche euch alle ein schöne Sonntag  :winken2:
    12. November 2017, 09:46:11
  • Katty: Ja, und dir?
    24. Oktober 2017, 22:08:31
  • carry: Ich wollt mal wieder Hallo sagen. Ich hoffe, euch gehts allen gut?  :kiss2:
    24. Oktober 2017, 10:24:18
  • Nausicaä: Das wünsche ich euch auch  :kiss:
    22. Oktober 2017, 17:46:44
  • April_Eagle_Wilcox: Schönen Sonntag ihr Lieben  :kiss2:
    22. Oktober 2017, 12:59:30
  • Katty: Huhu Natsu  :winken2:
    11. Oktober 2017, 22:21:32
  • maryan: *mal in die Runde wink*
    25. September 2017, 20:00:07
  • Katty: Hi Natsu  :winken2:
    28. August 2017, 21:23:12
  • Wishmaster: Hallo :-)
    20. August 2017, 14:31:09
  • Sternenkind: na sowas, zwei minuten abgelenkt und schon zwei grüße übersehen. hallo ihr zwei
    07. August 2017, 22:38:50
  • Firefly: Servus  :winken2:
    07. August 2017, 22:32:09
  • Reblaus: buenas noches
    07. August 2017, 22:25:56
  • Sternenkind: guten abend
    07. August 2017, 22:05:25
  • Kyo: Danke gleichfalls :)
    23. Juli 2017, 08:33:10
  • Natsukawa: Hi ihr Lieben, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende :)
    21. Juli 2017, 19:49:08
  • maryan: :winken2:
    13. Juni 2017, 09:05:10
  • Natsukawa: Hey Mario! Alles fit?
    06. Juni 2017, 19:57:52
  • Mario: Hallo Natsu^^
    06. Juni 2017, 19:30:39
  • Kriemhild: Leider auch sonst noch niemand...
    25. Mai 2017, 17:38:49
  • Natsukawa: ich leider nicht :(
    25. Mai 2017, 10:37:34
  • Kriemhild: Hallo, ist jemand am WE auf der RPC in Köln?
    25. Mai 2017, 08:05:03
  • Natsukawa: Guten Abend :)
    22. Mai 2017, 20:00:28
  • Kriemhild: Hallo an alle!
    18. Mai 2017, 22:11:59
  • Natsukawa: Hey Nausi :)
    18. Mai 2017, 21:14:18

Wer ist online

  • Dot Gäste: 3
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Geburtstage
  • birthday Koschi (35)
  • Autor Thema: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!  (Gelesen 96813 mal)

    Offline an_dentour

    • Adult-User
    • Jesses Spurenverwischer
    • Beiträge: 2.690
    • Geschlecht: Männlich
    • *Daddy*
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #30 am: 04. Juni 2012, 12:27:23 »
    @collie: Ohh, herrlich!   :bravo: :huepfer2:

    @natsu: Ohh, herrlich fies!
    Das ist eine Seite von Saber, die mir völlig unbekannt ist! Ok, echt blöde Situation da am Vulkan, aber deswegen gleich so völlig durchdrehen ... ???  :wink:  Wahrscheinlich ist es genau das, was jedem durch den Kopf gehen würde, wenn er in so einer Lage steckt. Niemand könnte sich von derartigen Vorwürfen frei machen, wie Saber sie den anderen macht, wenn er sich so "im Stich gelassen" findet. Interessant, was Du für Parallelen zwischen Jesse und Saber ziehst. Der Gedanke, daß die beiden sich eigentlich ziemlich ähnlich sein müssen, drängt sich dabei wieder mal auf.
    Ich warte unbedingt auf eine Fortsetzung!

    @sarah: Ohh, herrlich romantisch! :D
    Die Zwiesprache von Saber mit Steed ist klasse. Und könnte das vielleicht eine Vorgeschichte zu "Der Vulkan" sein? Zuerst dieses "Aufeinandertreffen" von April und Saber ... und danach rettet sie doch Fireball ...  :verlegen2:
    Ein Wahnsinniger ist eine Minderheit, die nur aus einer Person besteht. (George Orwell - 1984)

    A man will keep his word. There's no need to remind him every six month. (unbekannt)

    Offline an_dentour

    • Adult-User
    • Jesses Spurenverwischer
    • Beiträge: 2.690
    • Geschlecht: Männlich
    • *Daddy*
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #31 am: 04. Juni 2012, 12:37:21 »
    Auch Doppelpost  :verlegen:

    @lina: Du hast ja auch geschrieben ... !!! Hatte ich irgendwie übersehen ... Sorry. :pfeif:
    Ganz anderer Ansatz als Natsu, aber nicht weniger interessant! Und ich würde nicht weniger gerne als bei Natsu auch hier eine Fortsetzung lesen!
    Ein Wahnsinniger ist eine Minderheit, die nur aus einer Person besteht. (George Orwell - 1984)

    A man will keep his word. There's no need to remind him every six month. (unbekannt)

    Offline Lina

    • Moderator
    • Star Sheriff
    • Beiträge: 5.307
    • Geschlecht: Weiblich
    • Guppy
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #32 am: 04. Juni 2012, 13:07:26 »
    Wenn die Geisel  :jesse: ist: lauf weg!!!  :cheesy2: :cheesy2: :cheesy2: Und ich schmeiß mich hier gleich weg - und das im Büro  :lol3: :lol3: :lol3:

    @sarah: Ohh, herrlich romantisch! :D
    Die Zwiesprache von Saber mit Steed ist klasse. Und könnte das vielleicht eine Vorgeschichte zu "Der Vulkan" sein? Zuerst dieses "Aufeinandertreffen" von April und Saber ... und danach rettet sie doch Fireball ...  :verlegen2:

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich anschließe: OH GOTT!!! Wäre das unendlich fiiiiiiiiiies  :shocked2: :taetschel2: Dann würd sogar ich Saber überlaufen lassen  >:D
    « Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 13:10:12 von Lina »
    "Du hast die Aufmerksamkeitsspanne eines Guppys..."
    "Ich hab doch grad... Oh! Guck mal! Ein Eichhörnchen!"
    (Dialog in Herbstein *gg*)

    Offline Katty

    • Administrator
    • Star Sheriff
    • Beiträge: 5.298
    • Geschlecht: Weiblich
    • Knöpfchendrückerin
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #33 am: 04. Juni 2012, 18:31:08 »
    EDIT: Eine Kleinigkeit muss ich aber jetzt doch noch anmerken, vor allem, da ich zwischen den Zeilen gelesen haben will, dass Katty auch noch an einer Fortsetzung schreibt... ich finde ja, dass beide Geschichten sehr stark auf Saber, bzw. in Linas Fall auf Colt fokussieren. April und Fireball stehen beide eher im Hintergrund, dabei würde mich ihre Sicht ja jetzt auch brennend interessieren, wenn ihr versteht, was ich meine... ;)

    Ähm, ja, da hast du richtig gelesen. Die habe ich sogar ziemlich gleichzeitig mit Natsu und Lina begonnen. Aber da ich ja nicht so viel (sagen wir besser: gar keine) Erfahrung im FF-Schreiben habe, liegt sie hier noch mit anderthalb Seiten. Und wie man sich denken kann, lege ich den Fokus tatsächlich woanders, auch nicht überraschend. Mal sehen, was ich daraus in den Ferien noch basteln kann.

    Ich glaube, man merkt, dass ich gerade Ferien habe und - im Gegensatz zu sonst - die auch wirklich mal wieder kreativ erleben kann.  :dance: Für mich schön, für euch hoffentlich auch, denn ihr seid die "Leidtragenden", die damit zugespamt werden, wenn mich  schon wieder ein Bunny gebissen hat ...
    btw: Die Ferien dauern nur noch diese Woche ...

    Schade!  :'( Du bringst uns alle so herrlich zum Lachen. Die Outriderregeln sind jedenfalls zum Wegschmeißen (vor Lachen versteht sich!).  :bravo:
    "Die Ferne ist das Land der erfüllten Wünsche." Walter Benjamin
    "Chi sa ridere è padrone del mondo." (Wer zu lachen versteht, dem gehört die Welt.) Giacomo Leopardi

    Offline collie

    • Adult-User
    • Nemesis' Hofnarr
    • Beiträge: 2.472
    • Geschlecht: Weiblich
    • Why not?
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #34 am: 04. Juni 2012, 19:05:41 »
    Na, dann versuch ich es noch mal ...

    Wie praktizieren Outrider Sex? - Buchstaben getreu: S -> Setzen, E -> Entkleiden, X -> errechnen
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.

    Offline Sheila

    • Adult-User
    • Aprils persönlicher Packesel
    • Beiträge: 3.439
    • Geschlecht: Weiblich
    • *Saber's Girl*
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #35 am: 04. Juni 2012, 19:35:48 »
    Runrig - Proterra

    Ich finde, dieses Lied passt auch sehr gut zu  :saber:, weil ich glaube, dass es seine Heimat in den Highlands widerspiegelt.
    "Der interessiert sich für meine Karriere? Der kann mich mal!" (Lilly Rush, "Cold Case")

    "An eins werd ich mich wohl nie gewöhnen bei diesen alten Fällen: Dass sie alles wieder aufwühlen" (Scotty Valens, "CSI: NY: Gefallener Engel")

    Offline Sarah J. W.

    • Adult-User
    • Gattlers Helmpolierer
    • Beiträge: 2.887
    • Geschlecht: Weiblich
    • *Chaostwin*
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #36 am: 04. Juni 2012, 19:49:39 »
    Wie praktizieren Outrider Sex? - Buchstaben getreu: S -> Setzen, E -> Entkleiden, X -> errechnen

    Will. Kein. Kopfkino. Haben.  :shocked2:

    und @ Sheila: Ja, das Lied klingt in der Tat nach den Highlands. Irgendwie so... nach Freisein.  :smilie:
    ... zurück auf der Brücke.

    Offline Sheila

    • Adult-User
    • Aprils persönlicher Packesel
    • Beiträge: 3.439
    • Geschlecht: Weiblich
    • *Saber's Girl*
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #37 am: 04. Juni 2012, 20:12:09 »
    Danke, Sarah. Ich hab grad so ne Phase, wo ich irgendwie Lust hab, nach Liedern zu suchen, die zu den Sternchen passen. So wie in unserem "The Soundtrack of their Lives"-Thread - erinnerst du dich?
    Und: zwar OT, aber: schönes Foto, auch wenn man dein Gesicht net sieht. Wie hast du das Kostüm nur so authentisch hinbekommen?

    Hier hab ich noch was für unseren :colt:. Ihm geht ja Freundschaft über alles und irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Lied genau das ausdrückt, auch, wenn der Text sich um ein anderes Thema dreht.


    Nickelback - When We Stand Together
    « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 21:13:44 von Sheila »
    "Der interessiert sich für meine Karriere? Der kann mich mal!" (Lilly Rush, "Cold Case")

    "An eins werd ich mich wohl nie gewöhnen bei diesen alten Fällen: Dass sie alles wieder aufwühlen" (Scotty Valens, "CSI: NY: Gefallener Engel")

    Offline Natsukawa

    • Administrator
    • Star Sheriff
    • Beiträge: 5.349
    • Geschlecht: Weiblich
    • ~ Thronanwärter ~
      • Boiling Blood
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #38 am: 04. Juni 2012, 22:46:11 »
    Danke für eure Kommis zur Vulkan-Fortsetzug, hab mich echt gefreut. Und ja, ich gebe euch recht: Saber ist echt krass drauf am Ende, aber ich dachte mir, dass er dadurch komplett aus seiner perfekten / zuvorkommenden / hilfsbereiten Art rausgerissen wird und dann die Kontrolle verliert.
    Ob es eine Fortsetzung geben wird, weiß ich nicht, ich verspreche mal nix  :wink:


    @Collie: das Ausbildungshandbuch der Outrider ist eine Wucht! Woher nimmst du nur immer diese Ideen  :lol2: :lol2:

    @Sheila: deine Liedvorschläge sind sehr passend. Bin gespannt auf mehr :)
    Jean-Claude:   „Colt, bitte! Ich muss heute noch auf eine große Outriderparty!“
    .
    Roland:   „Wenn ein König sprischt, ’at niemand das Recht, ihn zu unterbrechen, Schtar Sheriff! Wir dulden keine wie auch immer geartete Despektierlischkeit!“
    Fireball:   „Hä?“

    Offline collie

    • Adult-User
    • Nemesis' Hofnarr
    • Beiträge: 2.472
    • Geschlecht: Weiblich
    • Why not?
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #39 am: 05. Juni 2012, 07:08:24 »
    @Collie: das Ausbildungshandbuch der Outrider ist eine Wucht! Woher nimmst du nur immer diese Ideen  :lol2: :lol2:

    @Natsu: Ach, wenn ich das nur immer selber wüsste ... 

    :morgen: Ich schlürf jetzt mal meinen Kaffee, lass euch was zum Lachen da - hoff ich halt - und "freue" mich über den Fakt, dass ich meine Ferien auch ausgiebig damit verbringen darf, meine Ausbildung zu finanzieren ... yeah

    ______________________________________________________________________________________

    Was ist Gattler, wenn er in der Wüste die Sandkörner zählt? - Ein Wüstling

    Was tat Nemesis, als er in seinem Steinernen Garten eine Blume in voller Blüte fand? - sie steinigen

    Was passiert, wenn Fireball einen Trabbi tunt? - Man bekommt einen Outrider

    Fireball parkte seinen Red Fury im Stall von Castors Robotpferden. Die Pferde flohen darauf hin durch die Prärie. Warum? - Sie hatten Panik vor Fury in the (Slaughter) House

    Warum hat sich Brunhilda den Urwaldplaneten als Eroberungsziel ausgesucht? - Sie wollte unter Gleichaltrigen sein?

    Was ist ein Outrider mit einem Blaster am Kopf? - auf dem Heimweg

    Was ist ein Outrider in einer Phantomkammer? - vertrauenswürdig

    Drei Outrider streiten sich, wer von ihnen am meisten Luft im Kopf hat. Der erste sagt: "In meinem Kopf ist so viel Luft, wie in einer Seifenblase." Darauf sagt der zweite: "Das ist noch gar nichts. In meinem Kopf ist so viel Luft, wie in einem Ballon." Prahlt der Dritte: "Das ist noch gar nichts. In meinem Kopf ist so viel Luft, wie im Weltraum."
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.

    Offline Sheila

    • Adult-User
    • Aprils persönlicher Packesel
    • Beiträge: 3.439
    • Geschlecht: Weiblich
    • *Saber's Girl*
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #40 am: 05. Juni 2012, 07:10:09 »
    @Sheila: deine Liedvorschläge sind sehr passend. Bin gespannt auf mehr :)

    Danke, Natsukawa. Ich muss mal schauen, ob ich für  :fireball: und  :april: noch was Passendes finde - aber das wird wohl nicht so einfach wie für die beiden Herren:  :saber: und  :colt: Und deine "Vulkan"-Story muss ich echt mal in Ruhe lesen, sonst kann ich dazu nix sagen. Das hol ich heut abend nach, versprochen.

    EDIT: ok, für  :april: hab ich das hier: Amy MacDonald - Ordinary Life

    Ich glaub nämlich, dass sie sich, obwohl sie ein Star Sheriff ist, manchmal wünscht, ein "ganz normales Leben" führen zu können.

    Und für  :fireball: hab ich das hier:

    Runrig - Running to the Light

    Ich denke, dass für ihn einfach was Schnelles passt und da er ja immer mit dem Kopf durch die Wand geht.... egal, in welcher ausweglosen Situation die vier grad stecken, es gibt immer einen Weg zum Licht (hoffe, das ist jetzt nicht zu pathetisch formuliert  :verlegen: )

    « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 07:16:59 von Sheila »
    "Der interessiert sich für meine Karriere? Der kann mich mal!" (Lilly Rush, "Cold Case")

    "An eins werd ich mich wohl nie gewöhnen bei diesen alten Fällen: Dass sie alles wieder aufwühlen" (Scotty Valens, "CSI: NY: Gefallener Engel")

    Offline an_dentour

    • Adult-User
    • Jesses Spurenverwischer
    • Beiträge: 2.690
    • Geschlecht: Männlich
    • *Daddy*
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #41 am: 05. Juni 2012, 07:31:43 »
    @collie: Ich lache schon!  :lol3: :lol3: :huepfer2: :huepfer2:
    Ein Wahnsinniger ist eine Minderheit, die nur aus einer Person besteht. (George Orwell - 1984)

    A man will keep his word. There's no need to remind him every six month. (unbekannt)

    Offline Sarah J. W.

    • Adult-User
    • Gattlers Helmpolierer
    • Beiträge: 2.887
    • Geschlecht: Weiblich
    • *Chaostwin*
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #42 am: 05. Juni 2012, 09:22:43 »
     :dance: Neue Witze! Mein Lieblingswitz: Brunhilda auf dem Urweltplanet! Sie hat mit Königen gespeist. Und zwar noch mit Arthus und den Rittern der Tafelrunde höchst selbst, wie's aussieht!!
    ... zurück auf der Brücke.

    Offline Lina

    • Moderator
    • Star Sheriff
    • Beiträge: 5.307
    • Geschlecht: Weiblich
    • Guppy
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #43 am: 05. Juni 2012, 09:43:27 »
    Was ist ein Outrider mit einem Blaster am Kopf? - auf dem Heimweg

    Was ist ein Outrider in einer Phantomkammer? - vertrauenswürdig

    Ich lieg am BODEN  :cheesy2: :cheesy2: :cheesy2:

    Und bevor das noch untergeht - entschuldigt, ich hab leider gerade 1000 Sachen im Kopf und bin irgendwie unsortiert  :verlegen: - vielen, vielen Dank für die lieben Kommis. Ich hab mich nen Keks gefreut, dass euch die FFs gefallen haben (ich schließe Natsus einfach mit ein) und das spornt die Kreativität an, um noch mehr Shortstorys zu produzieren  ^-^

    Wobei ich Sarah zustimme, die Fokus liegt (zumindest bei mir) stark auf Saber und Colt weil ich Fireball nicht gut schreiben kann und unter diesen Umständen hätte ich April nicht stärker einbinden können, ohne ein Ungleichgewicht zu Fireballs Ungunsten zu schaffen. Deswegen bin ich so froh, dass Katty sich "dem Problem" annehmen will  :wink: In aller Ruhe...
    "Du hast die Aufmerksamkeitsspanne eines Guppys..."
    "Ich hab doch grad... Oh! Guck mal! Ein Eichhörnchen!"
    (Dialog in Herbstein *gg*)

    Offline Sunny

    • Adult-User
    • Nemesis' Hofnarr
    • Beiträge: 2.264
    • Geschlecht: Weiblich
    • *Dunkelmützchen*
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #44 am: 05. Juni 2012, 16:58:40 »
    @Collie: grandios! Wie soll ich bloß meinen Kollegen erklären, dass ich grad wieder mal vor Lachen halb unterm Tisch lieg? Die gucken grad etwas verwundert...  :dance: