collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Natsukawa: Einen schönen 2. Advent euch allen :)
    Gestern um 18:04:06
  • Nausicaä: Wünsche euch alle ein schöne Sonntag  :winken2:
    12. November 2017, 09:46:11
  • Katty: Ja, und dir?
    24. Oktober 2017, 22:08:31
  • carry: Ich wollt mal wieder Hallo sagen. Ich hoffe, euch gehts allen gut?  :kiss2:
    24. Oktober 2017, 10:24:18
  • Nausicaä: Das wünsche ich euch auch  :kiss:
    22. Oktober 2017, 17:46:44
  • April_Eagle_Wilcox: Schönen Sonntag ihr Lieben  :kiss2:
    22. Oktober 2017, 12:59:30
  • Katty: Huhu Natsu  :winken2:
    11. Oktober 2017, 22:21:32
  • maryan: *mal in die Runde wink*
    25. September 2017, 20:00:07
  • Katty: Hi Natsu  :winken2:
    28. August 2017, 21:23:12
  • Wishmaster: Hallo :-)
    20. August 2017, 14:31:09
  • Sternenkind: na sowas, zwei minuten abgelenkt und schon zwei grüße übersehen. hallo ihr zwei
    07. August 2017, 22:38:50
  • Firefly: Servus  :winken2:
    07. August 2017, 22:32:09
  • Reblaus: buenas noches
    07. August 2017, 22:25:56
  • Sternenkind: guten abend
    07. August 2017, 22:05:25
  • Kyo: Danke gleichfalls :)
    23. Juli 2017, 08:33:10
  • Natsukawa: Hi ihr Lieben, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende :)
    21. Juli 2017, 19:49:08
  • maryan: :winken2:
    13. Juni 2017, 09:05:10
  • Natsukawa: Hey Mario! Alles fit?
    06. Juni 2017, 19:57:52
  • Mario: Hallo Natsu^^
    06. Juni 2017, 19:30:39
  • Kriemhild: Leider auch sonst noch niemand...
    25. Mai 2017, 17:38:49
  • Natsukawa: ich leider nicht :(
    25. Mai 2017, 10:37:34
  • Kriemhild: Hallo, ist jemand am WE auf der RPC in Köln?
    25. Mai 2017, 08:05:03
  • Natsukawa: Guten Abend :)
    22. Mai 2017, 20:00:28
  • Kriemhild: Hallo an alle!
    18. Mai 2017, 22:11:59
  • Natsukawa: Hey Nausi :)
    18. Mai 2017, 21:14:18

Wer ist online

• Dot Gäste: 3
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Geburtstage
  • birthday Koschi (35)
  • Autor Thema: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!  (Gelesen 96813 mal)

Offline Katty

• Administrator
    • Star Sheriff
    • Knöpfchendrückerin
    Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
    « Antwort #60 am: 07. Juni 2012, 22:45:25 »
    Jetzt, da du's sagst. Stimmt  ;)
    "Die Ferne ist das Land der erfüllten Wünsche." Walter Benjamin
    "Chi sa ridere è padrone del mondo." (Wer zu lachen versteht, dem gehört die Welt.) Giacomo Leopardi

Offline Katty

• Administrator
    • Star Sheriff
    • Knöpfchendrückerin
    « Antwort #61 am: 08. Juni 2012, 15:50:42 »
    Tag 8 - 08.06.2012

Nanu?! Noch nichts da für den heutigen Tag? Das ist aber komisch. Hattet ihr auch alle Internetprobleme, ao wie ich, oder sind alle am Brückentag ausgeflogen?
    Okay, dann helf ich mal nach mit einem Bildchen zum Wiederwachwerden, was ich eigentlich schon heute Morgen hochladen wollte.  :biggrin:
    "Chi sa ridere è padrone del mondo." (Wer zu lachen versteht, dem gehört die Welt.) Giacomo Leopardi

Offline Sheila

• Adult-User
    • Aprils persönlicher Packesel
    • *Saber's Girl*
    « Antwort #62 am: 08. Juni 2012, 15:55:02 »
    @ Katty: nicht, dass du meinst, ich wär sauer, weil du gesagt hast, dass auf  :fireball: eher rockige Sachen passen.  ;) Ich muss gestehen, ich kann ihn schwerer einschätzen.
    Außerdem gehen mir langsam die Ideen für ihn aus. Wir könnten es ja so machen, dass ich für  :saber: und  :colt: Songs poste und du übernimmst  :fireball:. Wär das ok?

Nein, ich bin gestern nur offline gegangen, weil's bei mir ein Gewitter gab. Scheint aber nicht so schlimm gewesen zu sein.
    Ach ja: schönes Foto.  :)
    "Der interessiert sich für meine Karriere? Der kann mich mal!" (Lilly Rush, "Cold Case")

"An eins werd ich mich wohl nie gewöhnen bei diesen alten Fällen: Dass sie alles wieder aufwühlen" (Scotty Valens, "CSI: NY: Gefallener Engel")

Offline Katty

• Administrator
    • Star Sheriff
    • Knöpfchendrückerin
    « Antwort #63 am: 08. Juni 2012, 16:09:11 »
    Nein, Sheila, davon war ich eigentlich nicht ausgegangen. Und poste ruhig weiter Songs! Wie ich schon schrieb: Musik ist was sehr Individuelles. Da treffen zu viele Geschmäcker aufeinander. Ich lass aber jedem seinen eigenen Geschmack! Und ich hör mir auch gern neue bzw. unbekannte Songs an.

Ich hatte mich nur gewundert, dass nach der Aktivität an den vergangenen Tagen, heute noch gar nichts gepostet wurde.

Offline Sheila

• Adult-User
    • *Saber's Girl*
    « Antwort #64 am: 08. Juni 2012, 16:37:48 »
    Alles klar, Katty. Und danke für die Tipps, die du gepostet hast, ich werd versuchen, mal in der Richtung zu schauen.

EDIT: was hältst du davon? Ist mein Lieblingslied von AC/DC, obwohl ich's ja gar nicht so mit harten Rockern habe. Sowas passt doch eher zu  :fireball:, oder?

AC/DC - Rock'N'Roll Train
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 16:42:52 von Sheila »
    "Der interessiert sich für meine Karriere? Der kann mich mal!" (Lilly Rush, "Cold Case")

"An eins werd ich mich wohl nie gewöhnen bei diesen alten Fällen: Dass sie alles wieder aufwühlen" (Scotty Valens, "CSI: NY: Gefallener Engel")

Offline collie

• Adult-User
    • Nemesis' Hofnarr
    • Why not?
    « Antwort #65 am: 08. Juni 2012, 19:28:30 »
    Sollte dir während Lernen und Arbeiten irgendein Witz einfallen, kritzel ihn bitte irgendwohin, Collie! Und dann zuhause natürlich uns daran teilhaben lassen. Bitte bitte bitte!  :verneig:

Gerne Katty. Heute sind mir tatsächlich noch zwei kleine eingefallen ...

____________________________________________________________________________

In der Outrider-Schule:

Der Lehrer fragt: Was ist ein Star Sheriff?
    Antwort des Schülers: Ein Mensch, der auf uns schießt.

Der Lehrer fragt das Faktenwissen der Lektion "Menschen" ab. Er fragt: "Was wisst ihr über Menschen?"
    Schüler 1: Sie existieren.
    Schüler 2: Sie atmen.
    Schüler 3: Es gibt sie als Mann und Frau.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Offline Sheila

• Adult-User
    • *Saber's Girl*
    « Antwort #66 am: 08. Juni 2012, 20:13:13 »
    Hab hier noch was, was wohl auch auf :april: passen könnte, weil sie ja doch ne Romantikerin zu sein scheint.

Lana del Rey - Summertime Sadness

Hab hier nochmal was für  :fireball:

U2 - Where The Streets Have No Name

Klein_Claudi

• Gast
    « Antwort #67 am: 08. Juni 2012, 20:24:00 »
    "Tim Bendzkos - Nur noch kurz die Welt retten" passt wie die Faust auf's Auge auf ihn:  :saber:

Jedenfalls muss ich bei dem Song immer an Saber denken, wie er seiner zukünftigen Ex-Lebensabschnittsgefährtin ständig absagt.

Offline Sheila

• Adult-User
    • *Saber's Girl*
    « Antwort #68 am: 08. Juni 2012, 20:30:25 »
    Wow, interessanter Ansatz, Klein_Claudi. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Wen meinst du mit Ex-Lebensabschnittsgefährtin? Etwa Sincia? Da komm ich jetzt nicht ganz mit.

Offline Natsukawa

• Administrator
    • Star Sheriff
    • ~ Thronanwärter ~
      • Boiling Blood
    « Antwort #69 am: 08. Juni 2012, 20:50:17 »
    ich interpretiere: Klein_Claudi meint niemand im Speziellen, sondern egal, welche Frau in Sabers Leben tritt, sie wird ihn immer mit seiner Arbeit teilen; daran wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit jede Beziehung scheitern - daher "zukünftige Ex-Lebensabschnittsgefährtin"  :biggrin:  (gefällt mri übrigens sehr gut *gg*)
    Jean-Claude:   „Colt, bitte! Ich muss heute noch auf eine große Outriderparty!“
    .
    Roland:   „Wenn ein König sprischt, ’at niemand das Recht, ihn zu unterbrechen, Schtar Sheriff! Wir dulden keine wie auch immer geartete Despektierlischkeit!“
    Fireball:   „Hä?“

Offline Sheila

• Adult-User
    • *Saber's Girl*
    « Antwort #70 am: 08. Juni 2012, 20:55:21 »
    Danke, Natsukawa. Manchmal hab ich halt ne lange Leitung  :sorry: :verlegen:

Klein_Claudi

• Gast
    « Antwort #71 am: 08. Juni 2012, 22:23:45 »
    Hast Du nicht, Sheila. Du kennst halt noch nicht meinen trockenen Humor. Den verstehen die Leute in meiner Umgebung auch oft nicht.

Du hast richtig interpretiert, Natsu. Sabers Arbeit ist halt wichtig. Er muss nunmal die Welt retten. Irgendeiner muss das ja machen. Da muss seine jeweilige Partnerin (Sincia, z.B.) durch.

Offline Sheila

• Adult-User
    • *Saber's Girl*
    « Antwort #72 am: 08. Juni 2012, 22:25:55 »
    Klein_Claudi, ich frag mich grade, ob's unbedingt Sincia sein muss, mit der  :saber: zusammen ist - oder auch nicht. Irgendwie gehört Sincia zu den Charas in der Serie, denen ich nichts abgewinnen kann. Vielleicht könnte ja jemand Neues auftauchen, der Saber den Kopf verdreht?

Naja, und wegen dem Humor von dir, da mach ich mir keinen Kopf. Wenn ich mal nen trockenen Kommentar abgeb, dann verstehen das auch nicht alle auf Anhieb. Aber gut, zurück zum Thema.  ;)

Klein_Claudi

• Gast
    « Antwort #73 am: 08. Juni 2012, 22:31:40 »
    <--- Saber&Sincia-Fan. Seit 20 Jahren! Wahlweise auch Saber&Lilly (wird sie Lily oder Lilly geschrieben?).

Ich lese aber auch FFs, wo Saber mit einer ganz anderen zusammen ist.  Ich mag aber nur nicht FFs, wo Sincia als Superzicke dargestellt wird, damit der eigene erfundene Charakter im besseren Licht erscheint. Alle finden den dann supertoll. Nein, dann sollte Sincia lieber gar nicht erwähnt sein.

Aber das gleiche gilt für die anderen Pairings auch. Das z.B. .  :fireball: und  :april: auseinander gebracht werden,  :april: plötzlich zur Superzicke mutiert und der eigene Charakter, der dann mit  :fireball: zusammen ist, von allen geliebt wird. usw.

Solche Geschichten lese ich nicht gerne. Was aber nicht heisst, dass ich Leuten vorschreibe, was sie zu schreiben haben.

Schreiben könnt Ihr alles, was Ihr wollt.
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2012, 22:54:26 von Klein_Claudi »

Offline Katty

• Administrator
    • Star Sheriff
    • Knöpfchendrückerin
    « Antwort #74 am: 09. Juni 2012, 00:41:32 »
    Man ist ja auch frei zu entscheiden, ob man solche FFs dann überhaupt zuende liest.  :wink:
    Und Tim Bendzkos Lied passt so unheimlich gut auf Saber, das hab ich bei Erscheinen vor einem Jahr auch schon gedacht.