collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Katty: Frohe Ostern an alle!
    17. April 2017, 22:59:31
  • Firefly: Danke Maryan. Ich wünsche allen einen entspannten Ostermontag
    17. April 2017, 10:52:45
  • maryan: ich wünsche euch ein schönes Oster-Wochenende!
    15. April 2017, 23:34:40
  • April_Eagle_Wilcox: Schönes Frühlingswochenende Euch allen :*
    08. April 2017, 22:16:26
  • Natsukawa: das hab ich auch gesehen und gespielt :D War eine echt coole Idee
    07. April 2017, 18:36:47
  • maryan: Ui, auf Google Maps kann man heute Ms Pacman spielen!
    01. April 2017, 13:15:35
  • maryan: Ja, ich hoffe doch, dass ich den Mist bald wieder los bin! Echt frustrierend, wenn man das schöne Wetter nicht gebührend genießen kann...
    31. März 2017, 21:29:39
  • maryan: Hab noch einen schönen Abend, Natsu  :knuddel:
    31. März 2017, 21:28:58
  • Natsukawa: Na, das ist aber echt fies. aber vielleicht kannst du es mit viel Sonnenschein vertreiben
    31. März 2017, 21:26:26
  • maryan: Wenigstens bin ich zeitweise nicht zu schlapp, mich durch die FFs und Kurzffs zu lesen :D
    31. März 2017, 21:26:24
  • maryan: Es ist schönstes Frühlingswetter! :D Prompt zieh ich mir ein hartnäckiges Erkältungsvirus zu *grummel*
    31. März 2017, 21:25:30
  • Natsukawa: vielen Dank :-* Wie geht dir?
    31. März 2017, 21:12:56
  • maryan: Hallo Natsu! Dir auch ein schönes Wochenende! :)
    31. März 2017, 21:05:18
  • Natsukawa: Schönes Wochenende euch allen :)
    31. März 2017, 21:00:22
  • maryan: Huhu, Reblaus!  :winken2:
    24. März 2017, 13:50:22
  • maryan: Danke, dir einen schönen Rest-Sonntag, Nausicaä!
    12. März 2017, 20:21:00
  • Katty: Danke, dir auch, Nausicaa
    12. März 2017, 11:52:11
  • Nausicaä: Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    10. März 2017, 17:22:55
  • Mario: Danke Maryan. Dir auch einen schönen Mittwoch. Ich habs überlebt^^
    01. März 2017, 12:02:42
  • maryan: Einen schönen Mittwoch! Hoffentlich hat es euch in den letzten Tagen nicht weggeweht!
    01. März 2017, 09:31:47
  • Natsukawa: Helau und Alaaf an alle Karnevalsverrückten!
    23. Februar 2017, 18:18:36
  • April_Eagle_Wilcox: Huhu  :smilie:
    21. Februar 2017, 14:19:12
  • Nausicaä: Wünsche euch allen ein schönes Wochenende   :kiss:
    10. Februar 2017, 07:18:55
  • April_Eagle_Wilcox: Huhu Sury. Huhu ZackStrife
    09. Februar 2017, 22:16:00
  • ZackStrife: Noch nicht. Hast du Vorschläge? ;)
    09. Februar 2017, 20:29:39

Wer ist online

  • Dot Gäste: 20
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

Umfrage

Welche Herbstchallenge 2014 - FanFic hat dir am besten gefallen? (1 Klick/Mitglied)

Der Geburtstagskuchen (Lina)
1 (14.3%)
Und sonst so - Eine Vorweihnachtsgeschichte (an_dentour)
1 (14.3%)
Das perfekte Starsheriff - Dinner (Jessie Savage)
1 (14.3%)
Phantom-Rosé und Kirschtörtchen (Natsukawa)
4 (57.1%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 09. Januar 2015, 21:31:23

Autor Thema: Herbst Challenge 2014  (Gelesen 12217 mal)

Offline Jessie Savage

  • Aprils Haarreif
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Weiblich
  • Technology is nothing more than applied magic.
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #90 am: 20. Dezember 2014, 19:57:44 »
Ei Carrrrrrrramba, meine FF ist jetzt auch hochgeladen. Bin schon auf eure FFs gespannt!
 :weihnachten2: :weihnachten4: :weihnachten16: :weihnachten9:
"Gut oder Böse ist eigentlich nur eine Frage der Perspektive." (von Natsus und meinem Klassenlehrer in der Berufsschule)

Offline an_dentour

  • Adult-User
  • Jesses Spurenverwischer
  • Beiträge: 2.683
  • Geschlecht: Männlich
  • *Daddy*
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #91 am: 20. Dezember 2014, 23:43:17 »
Da vor Weihnachten ja eh kein Schnee liegt, lesen wir also lauter herbstliche FFs.
Ich freue mich.
Ein Wahnsinniger ist eine Minderheit, die nur aus einer Person besteht. (George Orwell - 1984)

A man will keep his word. There's no need to remind him every six month. (unbekannt)

Offline Natsukawa

  • Administrator
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.314
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~ Thronanwärter ~
    • Boiling Blood
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #92 am: 21. Dezember 2014, 17:59:41 »
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2014, 22:46:59 von Natsukawa »
Jean-Claude:   „Colt, bitte! Ich muss heute noch auf eine große Outriderparty!“
.
Roland:   „Wenn ein König sprischt, ’at niemand das Recht, ihn zu unterbrechen, Schtar Sheriff! Wir dulden keine wie auch immer geartete Despektierlischkeit!“
Fireball:   „Hä?“

Offline Lina

  • Adult-User
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.307
  • Geschlecht: Weiblich
  • Guppy
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #93 am: 21. Dezember 2014, 22:16:20 »
Super, dass es doch so gut geklappt hat  :weihnachten8: Ich mach mich über die FFs her, sobald ich wieder in Köln bin und wieder Zeit für mich habe.
"Du hast die Aufmerksamkeitsspanne eines Guppys..."
"Ich hab doch grad... Oh! Guck mal! Ein Eichhörnchen!"
(Dialog in Herbstein *gg*)

Offline Firefly

  • Adult-User
  • Fireballs Reserverad
  • Beiträge: 645
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #94 am: 21. Dezember 2014, 22:44:21 »
Ich werde sie alle lesen und mir die letzten Vorweihnachtsabende damit versüßen.  :weihnachten16:
Es ist doch immer wieder schön neue FF lesen zu können.

Offline Sin85

  • Adult-User
  • Gattlers Schnauzbartstutzer
  • Beiträge: 1.668
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #95 am: 21. Dezember 2014, 22:46:06 »
Sehr schön, der Lesestoff kommt auf den Lappi und dann mit zu meinen Eltern!
Auf an_dentours "Vom Baume des Lebens" geschielt, das sollten kurzweilige Ferien werden. *freu* :weihnachten8:
Ein Krieger rennt niemals weg - er nimmt nur Anlauf...

Offline an_dentour

  • Adult-User
  • Jesses Spurenverwischer
  • Beiträge: 2.683
  • Geschlecht: Männlich
  • *Daddy*
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #96 am: 22. Dezember 2014, 01:23:20 »
@sin: Dann werden das sehr lange Feiren!  :wink:

Cool. Die FFs habe ich schon mal alle überflogen und bin mal wieder positiv überrascht, wie unterschiedlich wir die Sache angegangen sind! Es sind schöne Geschichten dabei.  :D
Ein Wahnsinniger ist eine Minderheit, die nur aus einer Person besteht. (George Orwell - 1984)

A man will keep his word. There's no need to remind him every six month. (unbekannt)

Offline Sunny

  • Adult-User
  • Nemesis' Hofnarr
  • Beiträge: 2.264
  • Geschlecht: Weiblich
  • *Dunkelmützchen*
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #97 am: 22. Dezember 2014, 06:59:22 »
Ich darf von Arbeit aus nix mehr runterladen und seit Freitag geht keine Seite mehr, die mim Flash Player arbeitet, also auch keine Emails, kein Wetter - eigentlich nix...
Jetzt weiß ich nicht mal mehr, wie ich meine FF von hier aus nach Hause bekomm, früher hab ich sie mir als Email geschickt.

Aber ich werd die FF's Zuhause lesen, ich bin ja schon so gespannt darauf!  :weihnachten8:

Offline Reblaus

  • Adult-User
  • Sabers Blechstern
  • Beiträge: 742
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #98 am: 22. Dezember 2014, 21:57:07 »
  :weihnachten15:

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich habt Ihr mich schon vermisst. Meine Familie hat mich komplett jede Minute eingespannt. Leider sind die Zeugnisse 2x sehr schlecht ausgefallen, trotz aller Hilfe die ich organisiert hatte .... der eine der Herren ist nun wenigstens aufgewacht und will sich mehr anstrengen, der Andere, ich weiß nicht. Bei der Kleinen ist noch mehr Toleranz drinnen und daher sieht es da noch besser aus. Mein Mann mosert hier leicht rum und  ärgert sich ob seiner Erkältung.... da freue ich mich doch sehr über die erbaulichen Beträge, welche ich mir die Tage natürlich zu Gemüte führe.

Jetzt wäre da noch eine wichtige Frage: Möchtet Ihr mitabstimmen und wenn, wie verwirklichen wir das ? Möchtet Ihr eine offene Abstimmung oder lieber anonym?

Ich für meinen Teil, würde schon gerne auf die gelungenen Besonderheiten, der einzelnen Beträge eingehen und dazu stehen warum mir welcher Beitrag gefällt. Ich denke das ist neben den Preisen eine gerechtfertigte Belohnung für die SchreiberInnen.

@Sunny: wenn ich das richtig verstehe hast Du auch eine FF geschrieben, die aber derzeit auf der Arbeit festhängt? USB Stick? CD als Transfermedium? Oder vielleicht geht es ja wieder nach Weihnachten... ich würde mich doch sehr freuen , wenn Du Deinen Betrag , wenn auch später dennoch einreichst.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 22:09:37 von Reblaus »

Offline maryan

  • Adult-User
  • Eagles Toupetmacher
  • Beiträge: 2.032
  • Geschlecht: Weiblich
  • *brumm*
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #99 am: 24. Dezember 2014, 09:57:54 »
Ich bin auch nicht fertig geworden, aber ich setz mich im nächsten Jahr dran und lade sie dann einfach im FF-Bereich hoch :)
Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten!

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Offline Sunny

  • Adult-User
  • Nemesis' Hofnarr
  • Beiträge: 2.264
  • Geschlecht: Weiblich
  • *Dunkelmützchen*
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #100 am: 25. Dezember 2014, 09:49:03 »
@Reblaus:
Die FF ist leider immer noch nicht fertig...  :verlegen:
Ich kann sie von Arbeit aus nur via Email schicken und das nur von einem meiner Email Konten an das andere. Wir haben so Terminals, die auf einen Server ganz woanders aufgeschalten sind und da sind weder USB Sticks noch CD's erlaubt.
Früher konnten wir wenigstens übers Arbeitsemail Konto schicken, aber das ist inzwischen auch verboten, weil einige Kollegen das ausgenutzt haben und damit sogar Geld verdienten... die Deppen!
Naja, und seit einigen Tagen wurde der FlashPlayer da nicht aktualisiert und seitdem kann ich auch meine T-Online Addy nicht mehr öffnen.
Nun ja, abwarten, Tee trinken und im schlimmsten Fall mach ich ne Online FF draus, weil aufs Forum hier komm ich noch drauf.^^


Offline Reblaus

  • Adult-User
  • Sabers Blechstern
  • Beiträge: 742
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #101 am: 27. Dezember 2014, 19:43:10 »
An Alle,

Bin derzeit nicht fähig am Rechner zu arbeiten, mein Ladekabel ist nicht reparabel gebrochen und in Valencia haben die mir leider ein falsches verkauft... daher habe ich nur beschränkte Kapazität bis ein bestelltes neues ( hoffentlich passendes) Ladegerät hier eintrudelt nächste Woche ...( oder auch später)

bin daher nicht zu erreichen und kann mich leider auch nicht weiter über die tollen FF s hermachen.

@ maryan und Sunny..... wollt Ihr beide bis Ostern  Euch Zeit lassen und dann eine zweite Runde eröffnen? 


Offline Katty

  • Administrator
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Weiblich
  • Knöpfchendrückerin
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #102 am: 29. Dezember 2014, 16:46:42 »
Dann mal viel Erfolg, Reblaus!

Mir fehlt nur noch an_dentours Story, dann habe ich alle gelesen und bereits gesehen, dass andere eifrig diese im FF-Bereich kommentiert haben. Das sollte auf jeden Fall jeder Leser machen und nicht nur die Challenge-Veranstalterin, denn davon hat dann ja jeder Autor was.

Eine Abstimmung ließe sich hier leicht als Umfrage einrichten.
"Die Ferne ist das Land der erfüllten Wünsche." Walter Benjamin
"Chi sa ridere è padrone del mondo." (Wer zu lachen versteht, dem gehört die Welt.) Giacomo Leopardi

Offline Sin85

  • Adult-User
  • Gattlers Schnauzbartstutzer
  • Beiträge: 1.668
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #103 am: 30. Dezember 2014, 10:50:08 »
@Reblaus: Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder über ein funktionierendes und vor allem passendes Ladekabel verfügst.

@Katty: Das ist eine gute Idee! :) Mit dem Lesen bin ich allerdings noch nicht vorangekommen. :sorry:
Wann soll die Abstimmung beendet sein? Es wäre schön, ein paar Tage ins neue Jahr zu gehen.
Ein Krieger rennt niemals weg - er nimmt nur Anlauf...

Offline Lina

  • Adult-User
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.307
  • Geschlecht: Weiblich
  • Guppy
Re: Herbst Challenge 2014
« Antwort #104 am: 30. Dezember 2014, 21:45:39 »
Meine Lieben, da ich keinen vernünftigen Internetzugang im Urlaub hatte, fange ich erst jetzt an, die anderen Beiträge zur Challange zu lesen. Kann ich noch ein-zwei Tage bis zur Abstimmung haben? Ich schätze, ich bin bis Neujahr fertig  :wink:
"Du hast die Aufmerksamkeitsspanne eines Guppys..."
"Ich hab doch grad... Oh! Guck mal! Ein Eichhörnchen!"
(Dialog in Herbstein *gg*)