collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Nausicaä: Wünsche euch allen ein schönes Wochenende   :kiss:
    10. Februar 2017, 07:18:55
  • April_Eagle_Wilcox: Huhu Sury. Huhu ZackStrife
    09. Februar 2017, 22:16:00
  • ZackStrife: Noch nicht. Hast du Vorschläge? ;)
    09. Februar 2017, 20:29:39
  • Sury: :winken2: Zack, na wie sieht's vielleich mit einer neuen Hörprobe aus? Schon Pläne am Start?
    09. Februar 2017, 20:17:19
  • ZackStrife: Hallo Sury und Collie :)
    09. Februar 2017, 19:04:11
  • April_Eagle_Wilcox: Hallo zusammen. Geht's euch gut? :*
    07. Februar 2017, 18:47:06
  • ZackStrife: Hallo allerseits :)
    06. Februar 2017, 22:27:31
  • Sury: :winken0: Hi Zack :winken0:
    06. Februar 2017, 21:32:06
  • Sury: Danke Natsu, jap alles fit  :cheerleader: und bei dir?
    06. Februar 2017, 21:21:31
  • Natsukawa: Hallöchen zusammen! Alles fit bei euch?
    06. Februar 2017, 20:26:17
  • Katty: Das habe ich auch nicht mehr gelesen, Sheila, hallo. Und ja, mir geht's gut. Hoffe dir auch!
    02. Februar 2017, 21:32:01
  • Smallville: Hi Natsu, hi Zack
    02. Februar 2017, 19:01:54
  • Natsukawa: Hi Zack :)
    02. Februar 2017, 18:46:49
  • ZackStrife: Hui! Hallo Sury! :D
    02. Februar 2017, 18:09:35
  • Sury: @Zack  :knuddel2:
    02. Februar 2017, 18:05:22
  • ZackStrife: Hallo Natsu ;)
    02. Februar 2017, 17:49:56
  • Natsukawa: Hi April
    01. Februar 2017, 22:57:58
  • April_Eagle_Wilcox: Huhu :)
    01. Februar 2017, 22:07:44
  • Sheila: N'abend, Katty, hoffe, dir gehts gut?
    01. Februar 2017, 21:10:51
  • ZackStrife: Ohje, gestern nicht mehr gesehen >.< Hallo Katty!
    01. Februar 2017, 06:23:57
  • Katty: Hi ZackStrife :)
    31. Januar 2017, 23:01:34
  • ZackStrife: Hi Sury! :D
    31. Januar 2017, 21:04:44
  • Sury: Hi Zack :winken2:
    31. Januar 2017, 20:55:03
  • Sury: Dankeschön, wünsch ich dir auch Nausi
    27. Januar 2017, 19:55:38
  • Nausicaä: Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.  Erholt euch gut von der Woche
    27. Januar 2017, 18:25:37

Wer ist online

  • Dot Gäste: 14
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

Februar 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

 



Intermediate Clash 3 - Kein anderer Weg
Zugriffe: (34)  Downloads (17)  Letzter Download: 18. Februar 2017, 16:52:03 
Vorherige FanFiction | Nächste FanFiction
Nach dem Dimensionssprung in einem alten Frachter ist April noch längst nicht zu Hause angekommen. Vor ihr liegt ein beschwerlicher Weg, an dessen Ende sie feststellen muss, dass danach nichts mehr so ist, wie es einmal war.

Autoren: Firefly und Natsukawa
Genre: Drama
Rating: R
Geschrieben: Apr 2016 - Feb 2017



Kommentare
April_Eagle_Wilcox
Adult-User
Phantom-Dunkelmützchen

Offline Offline

: Weiblich
: 144


April-Lana


Gestern um 23:10:24
Juhuuu, wie sehnsüchtig habe ich auf den 3. Teil gewartet und ihr habt mich nicht enttäuscht. Das Warten hat sich gelohnt.
Erneut habt ihr wieder die Gefühle der Beiden so bildlich und greifbar gemacht, dass man wirklich eintaucht und mitfühlt.  :kiss:

Der kleine innige Moment der  :jesse: und :aprilzivil: gegeben war. Das Gefühlschaos, die Sinnlichkeit und Leidenschaft die Beide plötzlich packte und doch wussten sie, es darf nicht sein. Jedoch gewinnt manchmal das Herz/der Körper über den Kopf.
Toll finde ich auch wie ihr Jesses Menschlichkeit rüber gebracht habt. Echt gut getroffen. Jahrelang an der Seite von gefühllosen Outridersoldaten und seine eigene Gefühlkälte durch sein gebrochenes und gekränktes Herz, geht nicht spurlos vorüber. Aber in jedem Teil hat man immer öfter Momente miterleben können, dass er sich davon nicht ganz frei sprechen kann. Vielleicht kann April doch aus ihm einen besseren Mensch machen, als gedacht. Und das unbewusst.

Aprils Tortour durch die Wüste habt ihr gut beschrieben. Meine Kehle wurde auch ganz trocken beim Lesen  :wink:
Aber danach hatte sie es ja auch noch lange nicht geschafft. Die schöne Wiedersehen mit  :saber: gefällt mir gut. Freunde, Erleichterung aber auch Sabers Gedankengänge passen perfekt zu seinem Charakter. Wirklich authentisch geschrieben.
Und er kennt auch April gut um zu wissen, dass sie etwas verbirgt - jedoch bohrt er nicht nach. Auch das ist typisch Saber. Ich muss aber gestehen, dass ich immer gegrübelt habe, ob er selbst drauf kommt oder April sogar darauf anspricht.

Das Wiedersehen mit Fireball und Colt und auch Commander Eagle hat mir gut gefallen. Auch versteht man irgendwo, dass das KOK vorsichtig sein musste. Man hätte ja alles mit April anstellen und sie als Waffe oder Spion benutzen können. Ich versteh aber auch Aprils Gedanken und warum sie verletzt war. Schön habt ihr ihre Trotzmomente dargestellt.

Jesses Nachricht ist einfach schön. Ein schönes Ende für das Kapitel.

ABER: :huh: Ihr könnt doch jetzt nicht aufhören! Das kann doch nicht das Ende der Geschichte sein *heul* - nun hab ich sooooo viele Frage::trauriggugg:

- Wie wird das Wiedersehen der Beiden?
- Kehrt April zurück zum KOK und an Board von  :Ramrod: oder bleibt sie heimlich bei Jesse und ist wieder "verschollen"?
- Ahnt Saber etwas und weiht die Jungs und den Commander ein? Oder sucht er sie alleine?
- Werden Jesse und April gefunden? Wird Jesse ausgeliefert oder nicht?
- Bekommt April Konsequenzen?
- Wie nehmen die Jungs Aprils Verhalten auf?
- Was machen Lilly und die Outrider mit den Testergebnissen?
- Haben sie DNA? Gefahr von clonen?
- Verfolgen die Outrider weiter Jesse und wollen ihn zu  :nemesis: ausliefern?
und und und....

Bitte bitte bitte nicht aufhören.  :traurig: :smiliekrank2:  

Da ist noch so viel Potenzial und gaaaanz viel Neugierde.

Zuletzt bearbeitet von: April_Eagle_Wilcox Gestern um 23:13:31
"Life is about change. Sometimes it's painful, sometimes it's beautiful, but most of the time it's both." - Lana Lang.