collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Mario: Neu steht normalerweise da solange du die Beiträge nicht angeklickt hast.
    02. September 2019, 19:58:10
  • The Collector: Habe ein paar Seiten angeklickt und durch geblättert aber das Zeichen NEW bleibt. Naja wer weiß.
    01. September 2019, 13:46:03
  • Natsukawa: Hey Collector. Vielleicht, weil sie für dich "neu" sind - also quasi ungelesen? Das ist nur eine Vermutung, ich kann es nicht zu 100% beantworten
    12. August 2019, 20:27:22
  • The Collector: "uralten" sollte es heißen
    06. August 2019, 22:15:23
  • The Collector: Hallo mal ne Frage an die Admins, warum steht neben den Urlaten Beiträgen eigentlich immer noch NEU ?
    06. August 2019, 20:46:37
  • The Collector: huhu
    22. Juli 2019, 13:55:17
  • Katty: Ist doch nicht schlimm, viel Spaß mit deinem Freund!
    11. April 2019, 22:10:35
  • Amy_Valens: Howdy, Leute, sorry, wenn ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab hier.... hab im Moment nur wenig Zeit, weil ich grad meinen Freund zu Besuch hab und der hats nicht so gern, wenn ich abends am Rechner häng, sorry....
    11. April 2019, 13:34:07
  • Reblaus: Sheila sieh mal in Dein Postfach
    07. April 2019, 19:03:17
  • Sury: HALLO AN ALLE STERNCHEN  :knuddel3: :kiss2: ich brauche unbedingt NEUE Lesestoff am liebsten von April und Shinji  :love (11):
    11. Februar 2019, 05:58:02
  • Nausicaä: Frohes neues Jahr   :knuddel2:
    01. Januar 2019, 03:55:50
  • Zeitspringerin: Huhu
    22. November 2018, 22:50:32
  • Natsukawa: Guten Abend ihr Lieben :)
    20. September 2018, 20:31:57
  • Kuboth: Hallo in die Runde :-)
    14. September 2018, 23:37:36
  • Amy_Valens: hallo Natsu
    12. April 2018, 14:04:03
  • Katty: Hallo  :hi4:
    19. März 2018, 20:57:25
  • Nausicaä: Hallo  :bye:
    13. März 2018, 20:22:44
  • Natsukawa: Hi Katty! Sorry, hab dich gestern gar nicht gesehen ;)
    08. März 2018, 19:01:44
  • Katty: Hi June, liebe Grüße zurück und hallo, Natsu!
    07. März 2018, 19:40:03
  • June: Ich schaue gerade auch mal wieder hier rein und lasse mal viele Grüße da  :smilie:
    07. März 2018, 17:53:09
  • Nausicaä: Jupp danke Katty
    11. Februar 2018, 18:41:16
  • Katty: Und allen Jecken Helau und Alaaf!
    10. Februar 2018, 22:02:41
  • Katty: Danke, dir auch!
    10. Februar 2018, 22:02:10
  • April_Eagle_Wilcox: Ein schönes We euch allen ;)
    09. Februar 2018, 22:25:21

Wer ist online

  • Dot Gäste: 4
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

 



Die Camper
Zugriffe: (1317)  Downloads (264)  Letzter Download: 15. Oktober 2019, 20:00:38 
Vorherige FanFiction | Nächste FanFiction
Inhalt: Ein Zelt aufzubauen ist schwerer als es aussieht...
Autor: Sunny
Rating: G
Charaktere: Saber Rider, Fireball, Colt & April
Genre: Humor


Kommentare
Katty
Administrator
Star Sheriff

Offline Offline

: Weiblich
: 5.316


Knöpfchendrückerin


21. Februar 2012, 19:28:52
Sarah 2009-12-01 23:56:41 Was für eine herrlich erfrischende kleine Urlaubsgeschichte! Und Colt ist der Knüller. Supergut getroffen! Macht Lust auf Urlaub. :)
Anonym 2009-12-03 23:52:48 Das wäre doch auch mal eine geile Serie: Camp-Man und die Star Sheriffs. Großartige FF! Die Charaktere sind toll getroffen und der Humor ist klasse.
Sunny 2009-12-05 00:30:23 Vielen Dank ihr Lieben! *rotwerd*
Lina 2009-12-08 14:40:40 Hatte ich die FF nicht schon mal irgendwo gelesen? Egal... die ist klasse *GG* So richtig lustig und mit dem "richtigen" Chara im Mittelpunkt.
Muecke49 2009-12-12 21:21:01 Also einen Kritikpunkt hätte ich schon.....Wo zum Geier bleibt Tag 2??? *grins* Wirklich klasse geschrieben.

"Die Ferne ist das Land der erfüllten Wünsche." Walter Benjamin
"Chi sa ridere è padrone del mondo." (Wer zu lachen versteht, dem gehört die Welt.) Giacomo Leopardi