collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Mario: Neu steht normalerweise da solange du die Beiträge nicht angeklickt hast.
    02. September 2019, 19:58:10
  • The Collector: Habe ein paar Seiten angeklickt und durch geblättert aber das Zeichen NEW bleibt. Naja wer weiß.
    01. September 2019, 13:46:03
  • Natsukawa: Hey Collector. Vielleicht, weil sie für dich "neu" sind - also quasi ungelesen? Das ist nur eine Vermutung, ich kann es nicht zu 100% beantworten
    12. August 2019, 20:27:22
  • The Collector: "uralten" sollte es heißen
    06. August 2019, 22:15:23
  • The Collector: Hallo mal ne Frage an die Admins, warum steht neben den Urlaten Beiträgen eigentlich immer noch NEU ?
    06. August 2019, 20:46:37
  • The Collector: huhu
    22. Juli 2019, 13:55:17
  • Katty: Ist doch nicht schlimm, viel Spaß mit deinem Freund!
    11. April 2019, 22:10:35
  • Amy_Valens: Howdy, Leute, sorry, wenn ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab hier.... hab im Moment nur wenig Zeit, weil ich grad meinen Freund zu Besuch hab und der hats nicht so gern, wenn ich abends am Rechner häng, sorry....
    11. April 2019, 13:34:07
  • Reblaus: Sheila sieh mal in Dein Postfach
    07. April 2019, 19:03:17
  • Sury: HALLO AN ALLE STERNCHEN  :knuddel3: :kiss2: ich brauche unbedingt NEUE Lesestoff am liebsten von April und Shinji  :love (11):
    11. Februar 2019, 05:58:02
  • Nausicaä: Frohes neues Jahr   :knuddel2:
    01. Januar 2019, 03:55:50
  • Zeitspringerin: Huhu
    22. November 2018, 22:50:32
  • Natsukawa: Guten Abend ihr Lieben :)
    20. September 2018, 20:31:57
  • Kuboth: Hallo in die Runde :-)
    14. September 2018, 23:37:36
  • Amy_Valens: hallo Natsu
    12. April 2018, 14:04:03
  • Katty: Hallo  :hi4:
    19. März 2018, 20:57:25
  • Nausicaä: Hallo  :bye:
    13. März 2018, 20:22:44
  • Natsukawa: Hi Katty! Sorry, hab dich gestern gar nicht gesehen ;)
    08. März 2018, 19:01:44
  • Katty: Hi June, liebe Grüße zurück und hallo, Natsu!
    07. März 2018, 19:40:03
  • June: Ich schaue gerade auch mal wieder hier rein und lasse mal viele Grüße da  :smilie:
    07. März 2018, 17:53:09
  • Nausicaä: Jupp danke Katty
    11. Februar 2018, 18:41:16
  • Katty: Und allen Jecken Helau und Alaaf!
    10. Februar 2018, 22:02:41
  • Katty: Danke, dir auch!
    10. Februar 2018, 22:02:10
  • April_Eagle_Wilcox: Ein schönes We euch allen ;)
    09. Februar 2018, 22:25:21

Wer ist online

  • Dot Gäste: 9
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 1
  • Dot User Online:

Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

 



Herbst Challenge 2014 - Das perfekte Star Sheriff Dinner
Zugriffe: (1445)  Downloads (288)  Letzter Download: 21. September 2019, 19:58:09 
Vorherige FanFiction | Nächste FanFiction
So, ihr Lieben, hier meine FF zur Herbst Challenge 2014. Bin schon gespannt auf eure Kommis und auch auf eure FFs.
 :weihnachten2:

Schlagwörter:

Herbst, Challenge, 2014 


Kommentare
Jessie Savage
Aprils Haarreif

Offline Offline

: Weiblich
: 253


Technology is nothing more than applied magic.


02. Januar 2015, 12:49:47
Hallo ihr Lieben,

wenn das Bild in der Datei nicht aufgeht, könnt ihr es euch hier anschauen:

Käse-Zupfbrot (Bild und Rezept)
"Gut oder Böse ist eigentlich nur eine Frage der Perspektive." (von Natsus und meinem Klassenlehrer in der Berufsschule)
Lina
Adult-User
Star Sheriff

Offline Offline

: Weiblich
: 5.307


Guppy


01. Januar 2015, 22:08:35
Colt und kochen! Das muss ja in ein Chaos enden  ^-^ Ungefähr so stell ich mir unseren Cowboy in der Küche vor.
Spoiler
Den Brownie, dem man nicht trauen kann und er deswegen als Vorspeise kommt, ist echt cool :biggrin:


Leider kann ich das Bild am Ende der Datei nicht sehen. Hab alles versucht, aber Word öffnet das Bild einfach nicht. Word sagt nur: da ist was, aber ich kann nicht erkennen, was es ist. Vermutlich verstehe ich das mit der "Spezialfüllung" auch nicht - ich vermute, das hängt mit dem Bild zusammen? Kannst du es vielleicht im Forum hochladen? Danke  :wink:
"Du hast die Aufmerksamkeitsspanne eines Guppys..."
"Ich hab doch grad... Oh! Guck mal! Ein Eichhörnchen!"
(Dialog in Herbstein *gg*)
Sunny
Adult-User
Nemesis' Hofnarr

Offline Offline

: Weiblich
: 2.265


*Dunkelmützchen*


29. Dezember 2014, 22:08:39
Sehr chaotisch, aber so stell ich mir Colt in der Küche vor.
Allerdings hab ich diese "Promidiner" Shows noch nie gesehen (vermutlich entdeck ich gerade eine Bildungslücke) und kann daher manches nicht nachvollziehen oder verstehen.
Auf jeden Fall sind die Namen für die Gänge mal echt Coltisch!  :biggrin: :pfeif: :biggrin: :weihnachten6:

Sunny
Adult-User
Nemesis' Hofnarr

Offline Offline

: Weiblich
: 2.265


*Dunkelmützchen*


29. Dezember 2014, 22:08:38
Sehr chaotisch, aber so stell ich mir Colt in der Küche vor.
Allerdings hab ich diese "Promidiner" Shows noch nie gesehen (vermutlich entdeck ich gerade eine Bildungslücke) und kann daher manches nicht nachvollziehen oder verstehen.
Auf jeden Fall sind die Namen für die Gänge mal echt Coltisch!  :biggrin: :pfeif: :biggrin: :weihnachten6:

Katty
Administrator
Star Sheriff

Offline Offline

: Weiblich
: 5.316


Knöpfchendrückerin


29. Dezember 2014, 16:40:44
Ziemlich chaotisch und auch etwas verwirrend, genauso wie ich mir ein perfektes Star Sheriffs-Dinner vorstelle.  :lol2: :great:

Spoiler
Aber was war jetzt in den erträumten Brownies? Ich bin so neugierig.

"Die Ferne ist das Land der erfüllten Wünsche." Walter Benjamin
"Chi sa ridere è padrone del mondo." (Wer zu lachen versteht, dem gehört die Welt.) Giacomo Leopardi
Natsukawa
Administrator
Star Sheriff

Offline Offline

: Weiblich
: 5.377


~ Thronanwärter ~


28. Dezember 2014, 22:49:58
Ich hab mich auch sehr kaputtgelacht, da werden wirklich Kindheitserinnerungen wach (Trau nie einem Brownie!) Was waren das doch nur für Zeiten!
Ein wirklich spaßiges Geschichtchen und der gute Colt hat wirklich was drauf - also im Improvisieren  :great:
Jean-Claude:   „Colt, bitte! Ich muss heute noch auf eine große Outriderparty!“
.
Roland:   „Wenn ein König sprischt, ’at niemand das Recht, ihn zu unterbrechen, Schtar Sheriff! Wir dulden keine wie auch immer geartete Despektierlischkeit!“
Fireball:   „Hä?“
Jessie Savage
Aprils Haarreif

Offline Offline

: Weiblich
: 253


Technology is nothing more than applied magic.


24. Dezember 2014, 16:08:13
Danke!  :huepfer2:
"Gut oder Böse ist eigentlich nur eine Frage der Perspektive." (von Natsus und meinem Klassenlehrer in der Berufsschule)
Firefly
Adult-User
Fireballs Reserverad

Offline Offline

: Weiblich
: 645



22. Dezember 2014, 21:34:16
Colt kocht ein Menu. Spätestens bei "Kann kaum kau'n" lag ich vor Lachen am Boden :cheesy2:.
Danke Jessie. Das war lustig.