collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • The Collector: Tja ich war zwar nur eine kurze Zeit hier aber danke dennoch allen hier, die das Erbe Saber Riders waren wollten oder noch wollen. Aber die Zeit dreht sich für uns alle weiter von daher wünsche ich euch noch eine schöne Zeit. The collector
    Gestern um 18:23:52
  • Amy_Valens: Hi Natsu, falls du mal wieder reinschaust, ich hab dir ne PN geschickt; ich hab ein kleines technisches Problem; außerdem fehlt oben auf der Startseite mein Ava und diess "Hallo Amy_Valens", den Rest hab ich dir in der PN geschrieben, ich hoffe, das lässt sich wiederherstellen....
    16. Februar 2020, 13:11:17
  • Natsukawa: bzw. sogar 2, weil ich beim ersten Mal nicht richtig gelesen hab :D
    12. Februar 2020, 20:28:49
  • Natsukawa: Sternenkind / Collector: ihr habt ne PN.
    12. Februar 2020, 20:20:51
  • Sternenkind: hallo Natsukawa, würdest Du mir bitte auch ne pn für die FB Gruppe geben? Sternchen Veit
    17. Januar 2020, 15:29:40
  • The Collector: FB Gruppe: ich auch bitte Einladung Daniel Schulz
    02. Januar 2020, 21:35:49
  • Natsukawa: Hallo Amnecaresla du hast eine PN
    16. Dezember 2019, 14:33:26
  • Amnecarresla: Könntest du mich bitte auch zur FB Gruppe einladen? :-)
    16. Dezember 2019, 13:45:25
  • Natsukawa: Hey Kriemhild, ich habe dir eine PN geschickt. Man braucht eine Einladung in die FB-Gruppe bzw. muss freigeschaltet werden :)
    13. Dezember 2019, 22:47:42
  • Kriemhild: Wenn ich auf das FB-Symbol rechts klicke kommt nur "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar", obwohl ich bei FB eingeloggt bin.
    10. Dezember 2019, 20:08:45
  • Kriemhild: Mal eine doofe Frage: Wo ist denn die FB-Gruppe des Forums?
    10. Dezember 2019, 19:23:43
  • Amy_Valens: Nabend zusammen! @Katty: PN gelesen, hab dir aber in der FB-Gruppe des Forums geantwortet, bin grad auf FB unterwegs
    18. November 2019, 20:24:36
  • Mario: Neu steht normalerweise da solange du die Beiträge nicht angeklickt hast.
    02. September 2019, 19:58:10
  • The Collector: Habe ein paar Seiten angeklickt und durch geblättert aber das Zeichen NEW bleibt. Naja wer weiß.
    01. September 2019, 13:46:03
  • Natsukawa: Hey Collector. Vielleicht, weil sie für dich "neu" sind - also quasi ungelesen? Das ist nur eine Vermutung, ich kann es nicht zu 100% beantworten
    12. August 2019, 20:27:22
  • The Collector: "uralten" sollte es heißen
    06. August 2019, 22:15:23
  • The Collector: Hallo mal ne Frage an die Admins, warum steht neben den Urlaten Beiträgen eigentlich immer noch NEU ?
    06. August 2019, 20:46:37
  • The Collector: huhu
    22. Juli 2019, 13:55:17
  • Katty: Ist doch nicht schlimm, viel Spaß mit deinem Freund!
    11. April 2019, 22:10:35
  • Amy_Valens: Howdy, Leute, sorry, wenn ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab hier.... hab im Moment nur wenig Zeit, weil ich grad meinen Freund zu Besuch hab und der hats nicht so gern, wenn ich abends am Rechner häng, sorry....
    11. April 2019, 13:34:07
  • Reblaus: Sheila sieh mal in Dein Postfach
    07. April 2019, 19:03:17
  • Sury: HALLO AN ALLE STERNCHEN  :knuddel3: :kiss2: ich brauche unbedingt NEUE Lesestoff am liebsten von April und Shinji  :love (11):
    11. Februar 2019, 05:58:02
  • Nausicaä: Frohes neues Jahr   :knuddel2:
    01. Januar 2019, 03:55:50
  • Zeitspringerin: Huhu
    22. November 2018, 22:50:32

Wer ist online

  • Dot Gäste: 22
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

Februar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

Bilder

«
 
»
Cover zu "The Fall o… Die Apokalyp­tischen… Wiesn Challeng­e 2012…
Die Apokalyptischen Reiter
Klick auf das Bild für Original Größe.
Das war mein Beitrag zum Wettbewerb zu den Saber-Rider Hörspielen von Anime House.

Man sollte sich zu einem der folgenden Stichworte etwas ausdenken:

Folge 1: Rückkehr
Folge 2: Opfer
Folge 3: Verrat
Folge 4: Allianz
Folge 5: Apokalypse

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich für Folge 5 entschieden.

Ich habe mich allerdings nicht ganz an die biblische Symbolik gehalten, wer welche Waffe / Wahrzeichen bei sich trägt. Saber mit 'ner Waage sähe irgendwie doof aus; mit ner Sichel oder nem Bogen allerdings auch :P

Info

Veröffentlicht30. Dezember 2014, 22:39:43
Breite × Höhe1159 × 819
Dateigröße282 KB
SchlüsselworteHörspiel, Apokalypse
Gesehen891
Kommentare3
BBC embed Code
Kommentare Sortiere Kommentare nach Datum - Aufsteigend Absteigend

Sin85

  • Adult-User
  • Bilder gesamt: 0
  • Kommentare gesamt: 2
Kommentar #1 - Veröffentlicht am 30. Dezember 2014, 23:14:15
Wow, das ist echt toll geworden, Natsu! Besonders gefallen mir Sabers und Colts Pferd. Daumen hoch!

Lina

  • Adult-User
  • Bilder gesamt: 0
  • Kommentare gesamt: 43
Kommentar #2 - Veröffentlicht am 31. Dezember 2014, 15:51:48
Die Idee finde ich genial und die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen :) Die Outrider haben unsere Sternchen bestimmt oft als Reiter der Apokalypse gesehen *hehe*

Katty

  • Administrator
  • Bilder gesamt: 219
  • Kommentare gesamt: 141
Kommentar #3 - Veröffentlicht am 01. Januar 2015, 21:21:18
Mir gefallen auch die passenden Farben der Pferde, also Saber mal eher auf einem Rappen, statt auf einem Schimmel, denn der passt besser zu April, Colt der Falbe und Fire der Fuchs. Die Waage passt sogar vorzüglich zu April, denn sie muss ja oft genug gerecht zwischen ihren Jungs verhandeln. Das Schwert ist einzig bei Saber passend, anders wäre es nicht möglich gewesen. Nur bei Colt und Fireball - aber das fällt mir erst jetzt auf - könnte man Sense und Bogen auch wechseln. Allerdings ist die Sense so endgültig, dass das Düstere eigentlich eher zu Colt also zu Fireball passt.
Also ich finde das Bild genial.