collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Mario: Neu steht normalerweise da solange du die Beiträge nicht angeklickt hast.
    02. September 2019, 19:58:10
  • The Collector: Habe ein paar Seiten angeklickt und durch geblättert aber das Zeichen NEW bleibt. Naja wer weiß.
    01. September 2019, 13:46:03
  • Natsukawa: Hey Collector. Vielleicht, weil sie für dich "neu" sind - also quasi ungelesen? Das ist nur eine Vermutung, ich kann es nicht zu 100% beantworten
    12. August 2019, 20:27:22
  • The Collector: "uralten" sollte es heißen
    06. August 2019, 22:15:23
  • The Collector: Hallo mal ne Frage an die Admins, warum steht neben den Urlaten Beiträgen eigentlich immer noch NEU ?
    06. August 2019, 20:46:37
  • The Collector: huhu
    22. Juli 2019, 13:55:17
  • Katty: Ist doch nicht schlimm, viel Spaß mit deinem Freund!
    11. April 2019, 22:10:35
  • Amy_Valens: Howdy, Leute, sorry, wenn ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab hier.... hab im Moment nur wenig Zeit, weil ich grad meinen Freund zu Besuch hab und der hats nicht so gern, wenn ich abends am Rechner häng, sorry....
    11. April 2019, 13:34:07
  • Reblaus: Sheila sieh mal in Dein Postfach
    07. April 2019, 19:03:17
  • Sury: HALLO AN ALLE STERNCHEN  :knuddel3: :kiss2: ich brauche unbedingt NEUE Lesestoff am liebsten von April und Shinji  :love (11):
    11. Februar 2019, 05:58:02
  • Nausicaä: Frohes neues Jahr   :knuddel2:
    01. Januar 2019, 03:55:50
  • Zeitspringerin: Huhu
    22. November 2018, 22:50:32
  • Natsukawa: Guten Abend ihr Lieben :)
    20. September 2018, 20:31:57
  • Kuboth: Hallo in die Runde :-)
    14. September 2018, 23:37:36
  • Amy_Valens: hallo Natsu
    12. April 2018, 14:04:03
  • Katty: Hallo  :hi4:
    19. März 2018, 20:57:25
  • Nausicaä: Hallo  :bye:
    13. März 2018, 20:22:44
  • Natsukawa: Hi Katty! Sorry, hab dich gestern gar nicht gesehen ;)
    08. März 2018, 19:01:44
  • Katty: Hi June, liebe Grüße zurück und hallo, Natsu!
    07. März 2018, 19:40:03
  • June: Ich schaue gerade auch mal wieder hier rein und lasse mal viele Grüße da  :smilie:
    07. März 2018, 17:53:09
  • Nausicaä: Jupp danke Katty
    11. Februar 2018, 18:41:16
  • Katty: Und allen Jecken Helau und Alaaf!
    10. Februar 2018, 22:02:41
  • Katty: Danke, dir auch!
    10. Februar 2018, 22:02:10
  • April_Eagle_Wilcox: Ein schönes We euch allen ;)
    09. Februar 2018, 22:25:21

Wer ist online

  • Dot Gäste: 14
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 1
  • Dot User Online:

Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

 



Intermediate Clash 2 - Vorax Teth
Zugriffe: (1349)  Downloads (252)  Letzter Download: 21. September 2019, 15:15:10 
Vorherige FanFiction | Nächste FanFiction
Wenn April geahnt hätte, dass der Alptraum ihrer bisherigen Gefangenschaft noch schlimmere Ausmaße annehmen würde, wäre sie am liebsten nie wieder aufgewacht. Sie muss erkennen, dass Jesse recht gehabt hatte und sie sich in der Phantomzone befindet.

Autoren: Firefly und Natsukawa
Genre: Drama
Rating: R
Geschrieben: Feb 2016 - Jan 2017



Kommentare
Natsukawa
Administrator
Star Sheriff

Offline Offline

: Weiblich
: 5.377


~ Thronanwärter ~


06. Januar 2017, 09:04:22
Vielen Dank auch von meiner Seite für deinen detaillierten Kommentar  :knuddel:  So eine Bestätigung tut echt gut, denn mit der Zeit konnten wir beim Schreiben nicht mehr richtig einschätzen, ob die Story / Szenen wirklich so rüberkommen wie wir beabsichtigten.  Du kennst das ja auch ;)
Bald hat das Warten ein Ende

 :april: :jesse:
Jean-Claude:   „Colt, bitte! Ich muss heute noch auf eine große Outriderparty!“
.
Roland:   „Wenn ein König sprischt, ’at niemand das Recht, ihn zu unterbrechen, Schtar Sheriff! Wir dulden keine wie auch immer geartete Despektierlischkeit!“
Fireball:   „Hä?“
Firefly
Adult-User
Fireballs Reserverad

Offline Offline

: Weiblich
: 645



03. Januar 2017, 21:21:15
Vielen, vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Kommentar, liebe April. ^-^ Nachdem Natsu und ich uns so intensiv mit dieser FF auseinander gesetzt haben, ist es nicht unwahrscheinlich, dass man irgendwann das Gespür für das eigene Kreativprojekt verliert. Daher freue ich mich wirklich sehr über dein Feedback bzw. deine Beschreibung, wie die FF auf dich gewirkt hat. Wie heißt es doch gleich? "You made my Day", weil wir dir mit dieser Fortsetzung dieses Lesevergnügen bereitet haben. :kiss:

Ich denke, dass du dich nicht länger als beim letzten Mal gedulden musst, bis der dritte und finale Teil zum Upload bereit steht. Darin wirst du dann auch all die Antworten auf deine Fragen finden.


April_Eagle_Wilcox
Adult-User
Colts wandelndes Fettnäpfchen

Offline Offline

: Weiblich
: 154


April-Lana


02. Januar 2017, 23:42:27
Wie versprochen, habe ich mir Euren 2. Part noch gestern Nacht durchgelesen. Und wie beim 1. Teil war ich wieder gefangen und mit in der Geschichte. Auch in diesem Teil schafft Ihr es den Lesen mit in den Raum zu nehmen. Zwei neue Charaktere tauchen auf und Euer Schreibtalent schafft es, dass man sich in jede einzelne Person hinein versetzen kann. Selbst Lilly's innere "Gefühle" sind nachvollziehbar und Ihr trefft sie genau auf den Punkt.

Auch Aprils Gefühlschaos: von Angst, über Erleichterung, Verwirrtheit, Enttäuschung und wieder Angst habt Ihr toll beschrieben. Ich konnte jedes Mal mit Ihr fühlen. Bei Jesse habt Ihr es ebenfalls geschafft, auch wenn er die weichere Seite, sehr gut kaschieren kann, ist es doch sehr treffend dargestellt und kein Wunder, dass sich in beiden etwas regt, wenn man solch eine Tortour erlebte und damit rechnete, wohl nicht mehr lebend heraus zu kommen. Beide merken jetzt, dass der andere nicht unbedingt immer das Bild abgab, was man sich selbst zusammen gesponnen hatte. Nun lernt man sich - wenn auch unter beängstigend Umständen - richtig kennen.
Jesses Gefühle kommen wieder an die Oberfläche, die er so versucht hatte zu unterdrücken. Toll beschrieben, der Zwiespalt in sich.
Und auch April wird sich sicher noch öfter fragen, warum sie ihn geküsst hatte. Ich bin gespannt darauf.

Euer Talent die körperlichen und seelischen Zustände der Gefangenen zu beschreiben ist wirklich der Hammer. Gerade wie April als Häufchen Elend gefunden und auf Jesses Anweisung durch Feilong gepäppelt wird. Auch ich tat mich schwer in dem Moment zu schlucken und kämpfte mit dem imaginären Reis im Mund.
Mitgelitten hab ich Langhaarfetischist natürlich bei der "Rapunzelszene". Klar ist es nur Haar, aber sowas ist für die meisten Frauen nicht leicht, auch wenn April natürlich die letzen Wochen so viel mitgemacht hat, dass dies das kleinste Opfer war.

Diese Gefangenschaft wird sie auch verändern, und das hier ist eins der äußerlichen Zeichen.

Erst dachte ich es ist ja fast zu einfach, dass Jesse plötzlich einfach so von der Station darf und "flüchten" kann. Ich hatte schon Angst, dass sein Plan noch durchkreuzt wird und man April wieder wegbringt. Auf Nemesis Befehl oder so.
Aber da kannte ich Euren Plan noch nicht. Geschickt hat das Nemesis mit Hilfe von Lilly eingefädelt.

ABER! Ihr seid ja sooooo fies - und hört immer mit den größten Cliffhängern auf! Gerade beißt man sich bei jeder Zeile die Fingernägel und plötzlich ist der Teil zu Ende. Scroll, scroll ... nein wirklich Ende? ... Ohhhhh ihr macht es wirklich spannend.

Ich hoffe der Dimensionssprung klappt, bevor die alte Schüssel auseinander fällt! Und dass unser "Pärchen" in einem Stück im neuen Grenzland ankommen. Aber wie gehts dann für Jesse weiter...

Ich bleibe weiter Fan Eures Meisterwerks und scharre wild mit den Hufen auf die Fortsetzung! Was ich mich natürlich innerlich auch frage: Was machen die Jungs? Kamen sie raus oder wurden sie auch geschnappt? Sind alle am Leben? Was macht Commander Eagle und das KOK? Haben Sie überhaupt begriffen, dass April ihnen nach ist und dann dort verschüttet wurde? Fragen über Fragen....  :huh:

Danke für diesen tollen Teil  :kiss:

"Life is about change. Sometimes it's painful, sometimes it's beautiful, but most of the time it's both." - Lana Lang.