collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Kuboth: Hallo in die Runde :-)
    14. September 2018, 23:37:36
  • Sheila: hallo Natsu
    12. April 2018, 14:04:03
  • Katty: Hallo  :hi4:
    19. März 2018, 20:57:25
  • Nausicaä: Hallo  :bye:
    13. März 2018, 20:22:44
  • Natsukawa: Hi Katty! Sorry, hab dich gestern gar nicht gesehen ;)
    08. März 2018, 19:01:44
  • Katty: Hi June, liebe Grüße zurück und hallo, Natsu!
    07. März 2018, 19:40:03
  • June: Ich schaue gerade auch mal wieder hier rein und lasse mal viele Grüße da  :smilie:
    07. März 2018, 17:53:09
  • Nausicaä: Jupp danke Katty
    11. Februar 2018, 18:41:16
  • Katty: Und allen Jecken Helau und Alaaf!
    10. Februar 2018, 22:02:41
  • Katty: Danke, dir auch!
    10. Februar 2018, 22:02:10
  • April_Eagle_Wilcox: Ein schönes We euch allen ;)
    09. Februar 2018, 22:25:21
  • Smallville: Gesundes Neues Jahr  :winken2:
    08. Januar 2018, 21:51:58
  • Sheila: Gutes neues Jahr euch allen
    08. Januar 2018, 11:44:20
  • Natsukawa: Happy 2018 :-*
    04. Januar 2018, 19:27:34
  • carry: Frohes neues Jahr
    03. Januar 2018, 10:03:19
  • Katty: Allen Mitgliedern ein frohes Neues Jahr 2018!
    01. Januar 2018, 15:04:54
  • gamegenie1983: Ich wünsche allen Usern hier im Forum einen Guten Rutsch ins Jahr 2018
    31. Dezember 2017, 20:35:51
  • gamegenie1983: Schöne Weihnachten und schöne Feiertage.
    26. Dezember 2017, 12:51:06
  • Natsukawa: Einen schönen 2. Advent euch allen :)
    10. Dezember 2017, 18:04:06
  • Nausicaä: Wünsche euch alle ein schöne Sonntag  :winken2:
    12. November 2017, 09:46:11
  • Katty: Ja, und dir?
    24. Oktober 2017, 22:08:31
  • carry: Ich wollt mal wieder Hallo sagen. Ich hoffe, euch gehts allen gut?  :kiss2:
    24. Oktober 2017, 10:24:18
  • Nausicaä: Das wünsche ich euch auch  :kiss:
    22. Oktober 2017, 17:46:44
  • April_Eagle_Wilcox: Schönen Sonntag ihr Lieben  :kiss2:
    22. Oktober 2017, 12:59:30
  • Katty: Huhu Natsu  :winken2:
    11. Oktober 2017, 22:21:32

Wer ist online

  • Dot Gäste: 9
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

Autor Thema: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!  (Gelesen 159200 mal)

Klein_Claudi

  • Gast
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #45 am: 05. Juni 2012, 19:51:29 »
Die Outrider Witze sind wirklich gut, Collie.

Auch die Fanfics von Euch, Sarah, Natsukawa und Lina, sind sehr gut gelungen.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 19:53:10 von Klein_Claudi »

Offline Sheila

  • Adult-User
  • Aprils persönlicher Packesel
  • Beiträge: 3.442
  • Geschlecht: Weiblich
  • *Saber's Girl*
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #46 am: 05. Juni 2012, 21:59:02 »
@ Natsukawa & Lina:  :wow: eure "Vulkan"-Geschichte ist ja mal echt der Hammer - und zwar BEIDE! Ich erkenne  :saber: kaum wieder... liebe Zeit! :shocked2: Aber sehr gut geschrieben!
« Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 07:14:41 von Sheila »
"Der interessiert sich für meine Karriere? Der kann mich mal!" (Lilly Rush, "Cold Case")

"An eins werd ich mich wohl nie gewöhnen bei diesen alten Fällen: Dass sie alles wieder aufwühlen" (Scotty Valens, "CSI: NY: Gefallener Engel")

Offline collie

  • Adult-User
  • Nemesis' Hofnarr
  • Beiträge: 2.472
  • Geschlecht: Weiblich
  • Why not?
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #47 am: 06. Juni 2012, 07:40:53 »
Guten Morgen und einen fröhlichen TAG 6 - am 06.06.12   - wünsch ich euch allen.
__________________________________________________________________________________________________

In der Ourtrider-Schule. Ein paar Schüler schubsen einen Klassenkameraden herum. Die Lehrerin steht daneben und schaut zu. Ein Kollege kommt vorbei, sieht das und fragt, was los sei. Sie deutet auf den Schüler, der herum geschubst wird und sagt: " Er hat gelacht." Darauf ihr Kollege empört: "Aber Frau Kollegin. Lachen ist ein absonderliches Verhalten, aber kein Grund für eine derartige Energieverschwendung. Wie können Sie das erlauben?" Darauf erwidert sie: "Ganz einfach. Er konnte mir sagen, WARUM er gelacht hat."

Ein Outrider-Kind fragt seine Mama:" Du, Mama, wie sieht ein dummes, gewalttätiges Wesen eigentlich aus?" Antwort der Mama: "Guck in den Spiegel"

Was macht Fireball, wenn er mit seinem Red Fury von einem Outrider auf einem fliegenden Besen überholt? - Gas geben
Was macht Colt, wenn an seinem Bronco ein Outrider auf einem fliegenden Besen vorbeizieht? - Gas geben (wahlweise auch: Abknallen)
Was macht Saber, wenn er und Steed von einem Outrider auf einem fliegenden Besen überholt werden? - Anhalten und analysieren ...

Ein Star Sheriff, der im Kampf gegen die Phantomwesen gefallen ist, kommt in den Himmel. Er wird eingelassen, tritt vor seinen Schöpfer und fragt ihn: „Gott, warum hast du die Outrider zu uns geschickt?“
Darauf Gott: „Mir war langweilig …“
_______________________________________________________________________________________________________

Anmerkung in wahrscheinlich nicht ganz so eigner Sache: Ich vermisse Fan-Arts ... *zu Katty, Fire's Babe und all den anderen Künstlern schiel* ... und hoffe sehr, unsere foreneigenen Zeichner finden bald Zeit und Muse für ein kleines Bild (Skizze tät mir auch reichen)  *ganz lieb Kulleraugen mach*
« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 08:41:47 von collie »
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Offline Natsukawa

  • Administrator
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.359
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~ Thronanwärter ~
    • Boiling Blood
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #48 am: 06. Juni 2012, 09:56:37 »
@Klein_Claudi + Sheila: vielen Dank für euer Lob!

@collie: Mein Lieblingswitz von gestern war der mit Brunhilda, ich hab so gelacht  :goodjob:
Und der letzte von heute ist soo böse  :nemesis:


Zum Thema FAs: ich kann dir verraten, dass ich noch 2 im petto hab, die muss ich allerdings erstmal fertigstellen und das hab ich für morgen geplant  :biggrin:


Ich möchte heute einen Artikel aus der Zeitung "Die Welt" teilen, denn heute gab es ein seltenes astronomisches Phänomen am leider bewölkten Himmel zu sehen: Der Venustransit


Jean-Claude:   „Colt, bitte! Ich muss heute noch auf eine große Outriderparty!“
.
Roland:   „Wenn ein König sprischt, ’at niemand das Recht, ihn zu unterbrechen, Schtar Sheriff! Wir dulden keine wie auch immer geartete Despektierlischkeit!“
Fireball:   „Hä?“

Offline an_dentour

  • Adult-User
  • Jesses Spurenverwischer
  • Beiträge: 2.690
  • Geschlecht: Männlich
  • *Daddy*
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #49 am: 06. Juni 2012, 12:48:36 »
Ein Star Sheriff, der im Kampf gegen die Phantomwesen gefallen ist, kommt in den Himmel. Er wird eingelassen, tritt vor seinen Schöpfer und fragt ihn: „Gott, warum hast du die Outrider zu uns geschickt?“
Darauf Gott: „Mir war langweilig …“
Aaahrg, ist das genial!  :daumenhoch3: :lol3: :lol3: :daumenhoch3:

Anmerkung in wahrscheinlich nicht ganz so eigner Sache: Ich vermisse Fan-Arts ... *zu Katty, Fire's Babe und all den anderen Künstlern schiel* ... und hoffe sehr, unsere foreneigenen Zeichner finden bald Zeit und Muse für ein kleines Bild (Skizze tät mir auch reichen)  *ganz lieb Kulleraugen mach*
Ich habe da schon eine Idee, aber sie muß noch reifen. Im Augenblick ist es zeitlich wirklich ein bißchen eng ... aber bis zum Spätsommer ist es ja glücklicherweise auch noch ein bißchen hin  :wink:
Ein Wahnsinniger ist eine Minderheit, die nur aus einer Person besteht. (George Orwell - 1984)

A man will keep his word. There's no need to remind him every six month. (unbekannt)

Offline Lina

  • Moderator
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.307
  • Geschlecht: Weiblich
  • Guppy
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #50 am: 06. Juni 2012, 15:43:42 »
Wie immer eine grandiose Witze-Reihe, Collie  :lol2: Seht treffend beobachtet mit Sabers Analyse-Tick  :cheesy2:
"Du hast die Aufmerksamkeitsspanne eines Guppys..."
"Ich hab doch grad... Oh! Guck mal! Ein Eichhörnchen!"
(Dialog in Herbstein *gg*)

Offline collie

  • Adult-User
  • Nemesis' Hofnarr
  • Beiträge: 2.472
  • Geschlecht: Weiblich
  • Why not?
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #51 am: 06. Juni 2012, 16:09:21 »
@collie:
Zum Thema FAs: ich kann dir verraten, dass ich noch 2 im petto hab, die muss ich allerdings erstmal fertigstellen und das hab ich für morgen geplant  :biggrin:

Juhu  :dance:

@an_dentour: Ich werde mich in Geduld üben, so schwer es auch fällt, und jede Form von subtilen Drängen vermeiden ... *Welpenblick*  :angel:
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Offline Katty

  • Administrator
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.304
  • Geschlecht: Weiblich
  • Knöpfchendrückerin
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #52 am: 06. Juni 2012, 17:05:54 »
Deine Witze sind wirklich zum allergrößten Teil erste Sahne, aber folgenden, über den ich auch sehr gelacht habe, würde ich in der mittleren Zeile verändern:

Was macht Fireball, wenn er mit seinem Red Fury von einem Outrider auf einem fliegenden Besen überholt? - Gas geben
Was macht Colt, wenn an seinem Bronco ein Outrider auf einem fliegenden Besen vorbeizieht? - Gas geben
Was macht Saber, wenn er und Steed von einem Outrider auf einem fliegenden Besen überholt werden? - Anhalten und analysieren ...

Mit diesem Satz: Was macht Colt, wenn an seinem Bronco ein Outrider auf einem fliegenden Besen vorbeizieht? - Abknallen.

Was deine Anmerkung betrifft, Collie, so würde ich liebend gern und Ideen hätte ich sogar auch, aber ich muss euch leider alle auf die Zeit nach dem 22.6. vertrösten, denn dann muss ich alle Noten eingetragen haben und bis dahin sind 24 Stunden am Tag leider viel zu kurz.  :-\
Umso mehr freue ich mich über all eure tollen Posts und kreativen Einfälle! Sie versüßen mir den momentanen Stress.
"Die Ferne ist das Land der erfüllten Wünsche." Walter Benjamin
"Chi sa ridere è padrone del mondo." (Wer zu lachen versteht, dem gehört die Welt.) Giacomo Leopardi

Offline collie

  • Adult-User
  • Nemesis' Hofnarr
  • Beiträge: 2.472
  • Geschlecht: Weiblich
  • Why not?
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #53 am: 06. Juni 2012, 18:23:40 »
Mit diesem Satz: Was macht Colt, wenn an seinem Bronco ein Outrider auf einem fliegenden Besen vorbeizieht? - Abknallen.

Jo, gefällt mir. :biggrin:  Meine erste Idee bei dem Orginal war halt: überschäumendener Jagdtrieb vs überschäumender Sachverstand/Hang zum Analysieren ... Aber beim Jagen wird auch geschossen :laugh:

Was deine Anmerkung betrifft, Collie, so würde ich liebend gern und Ideen hätte ich sogar auch, aber ich muss euch leider alle auf die Zeit nach dem 22.6. vertrösten, denn dann muss ich alle Noten eingetragen haben und bis dahin sind 24 Stunden am Tag leider viel zu kurz.  :-\
Umso mehr freue ich mich über all eure tollen Posts und kreativen Einfälle! Sie versüßen mir den momentanen Stress.

Hm, ich wollte damit keinen hetzen oder in irgendwelche Nöte bringen. RL und seine Tücken, so ist es halt. :-\  Ich freu mich auf jeden Fall über Pics, und bin damit sicher nicht die Einzige, aber ich möchte ganz bestimmt nicht für Herzinfakte und Burnouts verantwortlich sein. Etwas Übung in Sachen "Ruhe bewahren" ist ne gute Vorbereitung auf meinen Job, von daher ... ohmmmmmmmmmmmmm  :angel:
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Offline Sheila

  • Adult-User
  • Aprils persönlicher Packesel
  • Beiträge: 3.442
  • Geschlecht: Weiblich
  • *Saber's Girl*
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #54 am: 06. Juni 2012, 19:39:08 »
@ Natsukawa: gern geschehen. Schreibst du eigentlich nur so düstere Geschichten? Ich denk da vor allem an deine FF "Clann dhe Greine". Die war ja auch nicht ohne.  ;)

Ich hab inzwischen für  :fireball: und  :april: noch Lieder gefunden, die meiner Meinung nach zu den beiden passen. Gib mir doch Feedback, was du meinst; würd mich freuen. Allerdings muss ich dazu sagen, für ihn hier  :fireball: war die Wahl eines Songs nicht einfach. Ich hab einige Zeit suchen müssen, bis ich was hatte.

Für  :colt: hab ich noch den hier:
  The Overtones - Gambling Man
« Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 19:42:12 von Sheila »
"Der interessiert sich für meine Karriere? Der kann mich mal!" (Lilly Rush, "Cold Case")

"An eins werd ich mich wohl nie gewöhnen bei diesen alten Fällen: Dass sie alles wieder aufwühlen" (Scotty Valens, "CSI: NY: Gefallener Engel")

Offline collie

  • Adult-User
  • Nemesis' Hofnarr
  • Beiträge: 2.472
  • Geschlecht: Weiblich
  • Why not?
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #55 am: 07. Juni 2012, 08:51:38 »
Guten Morgen, ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Tag 7.   ^-^
Vorläufig die letzte Runde Outrider-Witze. Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Jahrelang waren Jesse und April glückliche Menschen – dann sind sie sich begegnet.

Was reizt Nemesis an seinen Untergeben? – Jedes Wort.

Warum ist Prinz Roland keine gute Partie zum Heiraten? - Seine Vergangenheit ist tadellos, seine Zukunft vielversprechend – aber seine Gegenwart unerträglich ...

Leilas Friseur steht wegen Unterschlagung vor Gericht. Er hat ihr eine schöne Frisur versprochen. Bekommen hat sie eine Frisur.

Was ist der Unterschied zwischen Jesse Blue und der Hölle? – Jesse ist heiß ...

Jeder, der sich fragt, warum Saber reitet, statt Auto zu fahren, sollte die Spritpreiserhöhung des letzten Jahres auf die Zukunft hochrechnen.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Offline Katty

  • Administrator
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.304
  • Geschlecht: Weiblich
  • Knöpfchendrückerin
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #56 am: 07. Juni 2012, 11:35:11 »
Du hast noch eine Kleinigkeit vergessen:

Tag 7 - 07.06.12


Roland! Haha!  :cheesy2: Der Witz hat mir am besten gefallen. Sollte dir während Lernen und Arbeiten irgendein Witz einfallen, kritzel ihn bitte irgendwohin, Collie! Und dann zuhause natürlich uns daran teilhaben lassen. Bitte bitte bitte!  :verneig:
"Die Ferne ist das Land der erfüllten Wünsche." Walter Benjamin
"Chi sa ridere è padrone del mondo." (Wer zu lachen versteht, dem gehört die Welt.) Giacomo Leopardi

Offline Natsukawa

  • Administrator
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.359
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~ Thronanwärter ~
    • Boiling Blood
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #57 am: 07. Juni 2012, 11:52:49 »
Der Prinzenröllchen-Witz ist echt genial, aber auch die Erklärung, warum Saber reitet  :cheesy2:   Endlich wissen wir's!

@Sheila: Das Lied, was du für Fire ausgesucht hast, finde ich persönlich zu folkloristisch für den Rennfahrer und muss ständig an Saber denken, wenn ich das höre *gg*
Und was April angeht kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie sich ab und zu ein "normales" Leben wünscht, dann aber ziemlich schnell genervt wäre, wenn sie es hätte. Ich halte die Gute für genauso action-süchtig wie ihre Kollegen  :biggrin:

Und deine Frage zu meinen FFs: Ich schreibe auch "normale" Sachen, aber generell hab ich schon einen Hang zu fiesen, düsteren Stories  (so wie halt auch mein Musikgeschmack ist  :cool:)

Jean-Claude:   „Colt, bitte! Ich muss heute noch auf eine große Outriderparty!“
.
Roland:   „Wenn ein König sprischt, ’at niemand das Recht, ihn zu unterbrechen, Schtar Sheriff! Wir dulden keine wie auch immer geartete Despektierlischkeit!“
Fireball:   „Hä?“

Offline Katty

  • Administrator
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.304
  • Geschlecht: Weiblich
  • Knöpfchendrückerin
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #58 am: 07. Juni 2012, 12:17:17 »
Meiner Meinung nach passt zu Fireball definitiv nichts Folkloristisches, das ist Saber vorbehalten, so wie ich Colt alle möglichen countrymäßigen Songs, wie z.B. die wunderbaren Mumford & Sons (die wiederum in meinen Augen auch oft auf alle passen, v.a. Saber), zuordnen würde.

Fireball braucht entweder was Schnelles Rockiges oder was Schnelles, Dancemäßiges, was für die Anlage seines Red Fury und das Tempo, das er damit fährt.

Ich hab ja schon mal einige Songs im Thread "Songs of their lives" gepostet, aber hier sind noch ein paar Vorschläge und ich weise nochmal darauf hin, dass sie meinen persönlichen Geschmack widerspiegeln und keinesfalls gebilligt werden müssen:
The Black Keys - Lonely Boy, Gorillaz - Stylo, Alex Clare - Too close, Depeche Mode - Beheind the wheele oder Ohrbooten - Mit dem Kopf durch die Wand... ich könnte noch unzählige Songs posten.  :dance:
"Die Ferne ist das Land der erfüllten Wünsche." Walter Benjamin
"Chi sa ridere è padrone del mondo." (Wer zu lachen versteht, dem gehört die Welt.) Giacomo Leopardi

Offline an_dentour

  • Adult-User
  • Jesses Spurenverwischer
  • Beiträge: 2.690
  • Geschlecht: Männlich
  • *Daddy*
Re: Wir warten auf das Saber Rider HÖRSPIEL!!!!
« Antwort #59 am: 07. Juni 2012, 22:39:58 »
The Black Keys - Lonely Boy ...
Das ist Jesses Lied!  :biggrin:  '... I've got a love that keeps me waiting ...'
Ein Wahnsinniger ist eine Minderheit, die nur aus einer Person besteht. (George Orwell - 1984)

A man will keep his word. There's no need to remind him every six month. (unbekannt)