collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Sheila: hallo Natsu
    12. April 2018, 14:04:03
  • Katty: Hallo  :hi4:
    19. März 2018, 20:57:25
  • Nausicaä: Hallo  :bye:
    13. März 2018, 20:22:44
  • Natsukawa: Hi Katty! Sorry, hab dich gestern gar nicht gesehen ;)
    08. März 2018, 19:01:44
  • Katty: Hi June, liebe Grüße zurück und hallo, Natsu!
    07. März 2018, 19:40:03
  • June: Ich schaue gerade auch mal wieder hier rein und lasse mal viele Grüße da  :smilie:
    07. März 2018, 17:53:09
  • Nausicaä: Jupp danke Katty
    11. Februar 2018, 18:41:16
  • Katty: Und allen Jecken Helau und Alaaf!
    10. Februar 2018, 22:02:41
  • Katty: Danke, dir auch!
    10. Februar 2018, 22:02:10
  • April_Eagle_Wilcox: Ein schönes We euch allen ;)
    09. Februar 2018, 22:25:21
  • Smallville: Gesundes Neues Jahr  :winken2:
    08. Januar 2018, 21:51:58
  • Sheila: Gutes neues Jahr euch allen
    08. Januar 2018, 11:44:20
  • Natsukawa: Happy 2018 :-*
    04. Januar 2018, 19:27:34
  • carry: Frohes neues Jahr
    03. Januar 2018, 10:03:19
  • Katty: Allen Mitgliedern ein frohes Neues Jahr 2018!
    01. Januar 2018, 15:04:54
  • gamegenie1983: Ich wünsche allen Usern hier im Forum einen Guten Rutsch ins Jahr 2018
    31. Dezember 2017, 20:35:51
  • gamegenie1983: Schöne Weihnachten und schöne Feiertage.
    26. Dezember 2017, 12:51:06
  • Natsukawa: Einen schönen 2. Advent euch allen :)
    10. Dezember 2017, 18:04:06
  • Nausicaä: Wünsche euch alle ein schöne Sonntag  :winken2:
    12. November 2017, 09:46:11
  • Katty: Ja, und dir?
    24. Oktober 2017, 22:08:31
  • carry: Ich wollt mal wieder Hallo sagen. Ich hoffe, euch gehts allen gut?  :kiss2:
    24. Oktober 2017, 10:24:18
  • Nausicaä: Das wünsche ich euch auch  :kiss:
    22. Oktober 2017, 17:46:44
  • April_Eagle_Wilcox: Schönen Sonntag ihr Lieben  :kiss2:
    22. Oktober 2017, 12:59:30
  • Katty: Huhu Natsu  :winken2:
    11. Oktober 2017, 22:21:32
  • maryan: *mal in die Runde wink*
    25. September 2017, 20:00:07

Wer ist online

  • Dot Gäste: 18
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

Autor Thema: Herbst-Challenge (2013)  (Gelesen 7512 mal)

Offline MissElli

  • Adult-User
  • Darks Kontaktlinse
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Weiblich
  • Yumas Rattenfängerin
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #30 am: 24. Oktober 2013, 20:26:19 »
nee, ich finde gerade endlich wieder in meine FF rein. wenn ich jetzt noch was anderes Anfange dann bekomm ich garnichts mehr hin. Und diese Story wird mich mit Sicherheit noch einige Monate beschäftigen!
Ich hätte auch wirklich gar keine Idee. Nix mit multitaskingfähig...
Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen! (Henry Ford)

Näher am Glück als in diesem Moment kann ich augenblicklich nicht sein

Ich bin nicht hübsch. Ich bin nicht schön. Ich bin strahlend wie die Sonne

Offline Zeitspringerin

  • Adult-User
  • Ramrods Reifenwechsler
  • Beiträge: 1.248
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #31 am: 29. Oktober 2013, 22:24:57 »
@maryan: Danke fürs Erinnern. Ich wollte das auch, aber ich hatte fast 1 Woche lang kein Internet.

So ein Beitrag hat mich bereits erreicht. Danke für diese Einsendung , liebes Forumsmitglied. ;)


Edit: Ich schaffe es aus privaten Gründen nicht, meinen eigenen Beitrag fertig zu stellen.
« Letzte Änderung: 13. November 2013, 16:33:38 von Zeitspringerin »

Offline Zeitspringerin

  • Adult-User
  • Ramrods Reifenwechsler
  • Beiträge: 1.248
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #32 am: 14. November 2013, 11:29:58 »
Hatte ich leider versehentlich gelöscht:

Nach mehr als 7 Wochen ist bisher nur ein einziger Challenge-Beitrag eingegangen. Ein kleiner Reminder sei daher hiermit angebracht:

In 1 1/2 Wochen endet unsere Herbst-Challenge nach 2 Monaten wie angekündigt, da bisher niemand um Verlängerung bat.

« Letzte Änderung: 19. November 2013, 15:06:52 von Zeitspringerin »

Offline Zeitspringerin

  • Adult-User
  • Ramrods Reifenwechsler
  • Beiträge: 1.248
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #33 am: 19. November 2013, 15:05:53 »
In 5 Tagen endet unsere Herbst-Challenge.

Wir freuen uns auch über Last-Minute-Beiträge jeglicher Art in diesen Tagen, die sich zur bisher eingegangenen Fanart gesellen. :wink:
« Letzte Änderung: 19. November 2013, 16:20:12 von Zeitspringerin »

Offline an_dentour

  • Adult-User
  • Jesses Spurenverwischer
  • Beiträge: 2.690
  • Geschlecht: Männlich
  • *Daddy*
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #34 am: 21. November 2013, 23:49:53 »
Ein weiteres Fanart wird sich sicherlich noch dazugesellen - auch wenn ich mich an das Motto halte: Unter Druck arbeite ich am besten! ( :saber: )

Ich werde Euch das ganze wohl erst nächste Woche schicken können.  :pfeif:
Ein Wahnsinniger ist eine Minderheit, die nur aus einer Person besteht. (George Orwell - 1984)

A man will keep his word. There's no need to remind him every six month. (unbekannt)

Offline Zeitspringerin

  • Adult-User
  • Ramrods Reifenwechsler
  • Beiträge: 1.248
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #35 am: 22. November 2013, 00:55:25 »
Kleiner Countdown:
In nicht ganz 3 Tagen endet unsere Herbst-Challenge wie angekündigt Sonntag Mitternacht.
Falls ihr ein wenig Zeitnot habt, so freuen wir uns auch über ein Drabble o.ä.


--
@an_dentour Das freut mich, dass sich noch ein Beitrag hinzugesellen möchte. :) Dann haben wir 2 Fanart-Einsendungen! :dance:

Es ist nur so, dass die Herbst-Challenge diesen So. nach immerhin fast 9 Wochen endet. Da niemand in den ganzen 2 Monaten hier, bei mir oder bei maryan um eine Verlängerung gebeten hatte (Ich hatte hier letzte Woche wegen der sehr geringen Beteiligung ursprünglich einen Post, dass ihr uns gerne wegen einer Verlängerung ansprechen könnt, falls diese benötigt wird, aber darauf gab es 2 oder 3 Tage lang keine Antworten, also hatte ichs rausgenommen.) und so wollte ich eigentlich Montag nachmittag mit maryan die Beiträge zur Wahl stellen.

Ich werde aus privaten Gründen eine längere Zeit lang auf dieser Seite abwesend sein (entsprechender Post folgt noch), was bisher nur 1 - 2 Leute wissen. Es wäre toll, wenn du deinen Beitrag idealerweise bis Sonntag (oder Mo. vormittag reicht auch, falls du diese kleine Verlängerung benötigst) eingeschickt bekommst, damit ich die Challenge, wie ich es mir vorgenommen hab, ordentlich zu Ende führen kann.
« Letzte Änderung: 22. November 2013, 01:38:03 von Zeitspringerin »

Offline an_dentour

  • Adult-User
  • Jesses Spurenverwischer
  • Beiträge: 2.690
  • Geschlecht: Männlich
  • *Daddy*
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #36 am: 24. November 2013, 14:53:27 »
@Zeitspringerin: Ich brauche die Verlängerung nicht, glücklicherweise.  :biggrin:
Das Bild schicke ich Dir heute abend per Mail und bin schon auf das andere FA gespannt.

Für mich war das Zeichnen dieses Mal eine Premiere, weil ich Natsus Zeichen-Tablett damit einweihen konnte. Das Arbeiten mit Stift und Tablett ist gewöhnungsbedürftig, aber reine Übungssache - man wird besser damit und angenehmer als mit der Maus bearbeitet sich eine Zeichnung mit dem Stift allemal!
So sind die Schattierungen am PC entstanden, komplette 'Farben' damit zu verteilen habe ich mich noch nicht getraut :wink:

Ärgerlich war, daß ich am Ende das Bild verkleinert habe (die Scans meiner Vorzeichnungen waren ca. 5000x4000 pixel groß) damit es hier im Forum besser angezeigt werden kann. Danach habe ich leider versehentlich auf 'speichern' geklickt - und damit meine große Original-Datei überschrieben ... Mist! 'Speichern' und 'exportieren' sind zwei unterschiedliche Funktionen ...
Ein Wahnsinniger ist eine Minderheit, die nur aus einer Person besteht. (George Orwell - 1984)

A man will keep his word. There's no need to remind him every six month. (unbekannt)

Offline Zeitspringerin

  • Adult-User
  • Ramrods Reifenwechsler
  • Beiträge: 1.248
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #37 am: 24. November 2013, 17:18:11 »
@an_dentour:

Ah super! Wusste nicht, dass du jetzt mit anderer Gerätschaft am Werkeln warst,

Ich bedanke mich schonmal zusammen mit maryan für deine Teilnahme und Einsendung.  :daumenhoch3:

Offline Natsukawa

  • Administrator
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.354
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~ Thronanwärter ~
    • Boiling Blood
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #38 am: 24. November 2013, 19:02:20 »
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt  ^-^
Jean-Claude:   „Colt, bitte! Ich muss heute noch auf eine große Outriderparty!“
.
Roland:   „Wenn ein König sprischt, ’at niemand das Recht, ihn zu unterbrechen, Schtar Sheriff! Wir dulden keine wie auch immer geartete Despektierlischkeit!“
Fireball:   „Hä?“

Offline Zeitspringerin

  • Adult-User
  • Ramrods Reifenwechsler
  • Beiträge: 1.248
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #39 am: 24. November 2013, 20:26:11 »
Ich möchte mich bei allen 3 bisherigen Teilnehmern bedanken, die ihre Challenge-Beiträge zur Verfügung stellen.

Ob es eine Raterunde gibt, wird morgen spontan entschieden. Eure Werke werden aber spätestens morgen nachmittag hochgeladen und natürlich darf auch die Abstimmung nicht fehlen.

Bis morgen vormittag kann sich noch jeder auf den letzten Drücker beteiligen, der möchte. Auch in Form von Drabbles. Da ich das an_dentour angeboten habe, gilt dies natürlich auch für andere User.
( zeitspringerin@googlemail.com )
« Letzte Änderung: 24. November 2013, 21:13:38 von Zeitspringerin »

Offline Lina

  • Adult-User
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.307
  • Geschlecht: Weiblich
  • Guppy
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #40 am: 24. November 2013, 22:19:57 »
Super! Ich freu mich schon sehr darauf  :dance:
"Du hast die Aufmerksamkeitsspanne eines Guppys..."
"Ich hab doch grad... Oh! Guck mal! Ein Eichhörnchen!"
(Dialog in Herbstein *gg*)

Offline Zeitspringerin

  • Adult-User
  • Ramrods Reifenwechsler
  • Beiträge: 1.248
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #41 am: 25. November 2013, 16:36:41 »
Hallo ihr Lieben. Ich habe noch eine vierte FA erhalten. Da diese nicht ganz fertig ist, versuche ich die Person noch eben zu erreichen, um sicher zu sein, dass es so zur Wahl gestellt wird.

Geduldet euch also ein klein wenig. Die Beiträge folgen voraussichtlich frühen Abend.
« Letzte Änderung: 25. November 2013, 18:14:43 von Zeitspringerin »

Offline Zeitspringerin

  • Adult-User
  • Ramrods Reifenwechsler
  • Beiträge: 1.248
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Herbst-Challenge (2013)
« Antwort #42 am: 26. November 2013, 19:35:38 »
Ganz vergessen, aber hier ist der Link zu den  eingegangenen Beiträgen.