collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Katty: Ist doch nicht schlimm, viel Spaß mit deinem Freund!
    11. April 2019, 22:10:35
  • Sheila: Howdy, Leute, sorry, wenn ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab hier.... hab im Moment nur wenig Zeit, weil ich grad meinen Freund zu Besuch hab und der hats nicht so gern, wenn ich abends am Rechner häng, sorry....
    11. April 2019, 13:34:07
  • Reblaus: Sheila sieh mal in Dein Postfach
    07. April 2019, 19:03:17
  • Sury: HALLO AN ALLE STERNCHEN  :knuddel3: :kiss2: ich brauche unbedingt NEUE Lesestoff am liebsten von April und Shinji  :love (11):
    11. Februar 2019, 05:58:02
  • Nausicaä: Frohes neues Jahr   :knuddel2:
    01. Januar 2019, 03:55:50
  • Zeitspringerin: Huhu
    22. November 2018, 22:50:32
  • Natsukawa: Guten Abend ihr Lieben :)
    20. September 2018, 20:31:57
  • Kuboth: Hallo in die Runde :-)
    14. September 2018, 23:37:36
  • Sheila: hallo Natsu
    12. April 2018, 14:04:03
  • Katty: Hallo  :hi4:
    19. März 2018, 20:57:25
  • Nausicaä: Hallo  :bye:
    13. März 2018, 20:22:44
  • Natsukawa: Hi Katty! Sorry, hab dich gestern gar nicht gesehen ;)
    08. März 2018, 19:01:44
  • Katty: Hi June, liebe Grüße zurück und hallo, Natsu!
    07. März 2018, 19:40:03
  • June: Ich schaue gerade auch mal wieder hier rein und lasse mal viele Grüße da  :smilie:
    07. März 2018, 17:53:09
  • Nausicaä: Jupp danke Katty
    11. Februar 2018, 18:41:16
  • Katty: Und allen Jecken Helau und Alaaf!
    10. Februar 2018, 22:02:41
  • Katty: Danke, dir auch!
    10. Februar 2018, 22:02:10
  • April_Eagle_Wilcox: Ein schönes We euch allen ;)
    09. Februar 2018, 22:25:21
  • Smallville: Gesundes Neues Jahr  :winken2:
    08. Januar 2018, 21:51:58
  • Sheila: Gutes neues Jahr euch allen
    08. Januar 2018, 11:44:20
  • Natsukawa: Happy 2018 :-*
    04. Januar 2018, 19:27:34
  • carry: Frohes neues Jahr
    03. Januar 2018, 10:03:19
  • Katty: Allen Mitgliedern ein frohes Neues Jahr 2018!
    01. Januar 2018, 15:04:54
  • gamegenie1983: Ich wünsche allen Usern hier im Forum einen Guten Rutsch ins Jahr 2018
    31. Dezember 2017, 20:35:51

Wer ist online

  • Dot Gäste: 7
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Geburtstage
  • birthday TRS (37)
  • Autor Thema: Interesse an Saber Rider?  (Gelesen 3072 mal)

    Offline Leila Robin

    • Punker Steed
    • Beiträge: 74
    • Geschlecht: Weiblich
    Re: Interesse an Saber Rider?
    « Antwort #15 am: 17. April 2019, 20:25:11 »
    Sehr interessant, was ihr so schreibt.

    Tja, ich war bis vor kurzem noch in Elternzeit mit meinem zweiten Kind und hatte da, weil es viel geschlafen hat und mein Mann spät von Arbeit kommt, viel, viel Zeit mich an alte Zeiten zu erinnern.

    Natürlich habe ich mir sämtliche Folgen auf DVD angesehen und die Hörspiele nacheinander angeschaut und ich muss gestehen, ich singe immer noch mit und bekomme beim Vorspann Gänsehaut ... irgendwie bin ich dann wieder 10 Jahre alt und total begeistert  :dance:

    Aber es kommt noch schlimmer: Vor Jahren habe ich mir einige FF runtergeladen und ausgedruckt - jetzt sind es alle! (Ich hoffe, das ist erlaubt). Jedenfalls habe ich jetzt 4 riesige Ordner zu Hause, die ich natürlich alle gelesen habe (darunter sind echt ein paar Superstories!!!) und ich hoffe, mein Mann findet die niemals. Er teilt leider dieses Hobby von mir überhaupt nicht und würde mich sicher für total bescheuert halten.

    Eins hab ich noch: Mein Handy-Klingelton ist natürlich das "Saber Rider Metal Theme Cover" von Youtube runter geladen  :cool:, seit ein paar Jahen.
    "Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
    Sterne, Blumen und Kinder." (Dante)