collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Mario: Neu steht normalerweise da solange du die Beiträge nicht angeklickt hast.
    02. September 2019, 19:58:10
  • The Collector: Habe ein paar Seiten angeklickt und durch geblättert aber das Zeichen NEW bleibt. Naja wer weiß.
    01. September 2019, 13:46:03
  • Natsukawa: Hey Collector. Vielleicht, weil sie für dich "neu" sind - also quasi ungelesen? Das ist nur eine Vermutung, ich kann es nicht zu 100% beantworten
    12. August 2019, 20:27:22
  • The Collector: "uralten" sollte es heißen
    06. August 2019, 22:15:23
  • The Collector: Hallo mal ne Frage an die Admins, warum steht neben den Urlaten Beiträgen eigentlich immer noch NEU ?
    06. August 2019, 20:46:37
  • The Collector: huhu
    22. Juli 2019, 13:55:17
  • Katty: Ist doch nicht schlimm, viel Spaß mit deinem Freund!
    11. April 2019, 22:10:35
  • Amy_Valens: Howdy, Leute, sorry, wenn ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab hier.... hab im Moment nur wenig Zeit, weil ich grad meinen Freund zu Besuch hab und der hats nicht so gern, wenn ich abends am Rechner häng, sorry....
    11. April 2019, 13:34:07
  • Reblaus: Sheila sieh mal in Dein Postfach
    07. April 2019, 19:03:17
  • Sury: HALLO AN ALLE STERNCHEN  :knuddel3: :kiss2: ich brauche unbedingt NEUE Lesestoff am liebsten von April und Shinji  :love (11):
    11. Februar 2019, 05:58:02
  • Nausicaä: Frohes neues Jahr   :knuddel2:
    01. Januar 2019, 03:55:50
  • Zeitspringerin: Huhu
    22. November 2018, 22:50:32
  • Natsukawa: Guten Abend ihr Lieben :)
    20. September 2018, 20:31:57
  • Kuboth: Hallo in die Runde :-)
    14. September 2018, 23:37:36
  • Amy_Valens: hallo Natsu
    12. April 2018, 14:04:03
  • Katty: Hallo  :hi4:
    19. März 2018, 20:57:25
  • Nausicaä: Hallo  :bye:
    13. März 2018, 20:22:44
  • Natsukawa: Hi Katty! Sorry, hab dich gestern gar nicht gesehen ;)
    08. März 2018, 19:01:44
  • Katty: Hi June, liebe Grüße zurück und hallo, Natsu!
    07. März 2018, 19:40:03
  • June: Ich schaue gerade auch mal wieder hier rein und lasse mal viele Grüße da  :smilie:
    07. März 2018, 17:53:09
  • Nausicaä: Jupp danke Katty
    11. Februar 2018, 18:41:16
  • Katty: Und allen Jecken Helau und Alaaf!
    10. Februar 2018, 22:02:41
  • Katty: Danke, dir auch!
    10. Februar 2018, 22:02:10
  • April_Eagle_Wilcox: Ein schönes We euch allen ;)
    09. Februar 2018, 22:25:21

Wer ist online

  • Dot Gäste: 5
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

Autor Thema: Interesse an Saber Rider?  (Gelesen 3750 mal)

Offline Leila Robin

  • Punker Steed
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Interesse an Saber Rider?
« Antwort #15 am: 17. April 2019, 20:25:11 »
Sehr interessant, was ihr so schreibt.

Tja, ich war bis vor kurzem noch in Elternzeit mit meinem zweiten Kind und hatte da, weil es viel geschlafen hat und mein Mann spät von Arbeit kommt, viel, viel Zeit mich an alte Zeiten zu erinnern.

Natürlich habe ich mir sämtliche Folgen auf DVD angesehen und die Hörspiele nacheinander angeschaut und ich muss gestehen, ich singe immer noch mit und bekomme beim Vorspann Gänsehaut ... irgendwie bin ich dann wieder 10 Jahre alt und total begeistert  :dance:

Aber es kommt noch schlimmer: Vor Jahren habe ich mir einige FF runtergeladen und ausgedruckt - jetzt sind es alle! (Ich hoffe, das ist erlaubt). Jedenfalls habe ich jetzt 4 riesige Ordner zu Hause, die ich natürlich alle gelesen habe (darunter sind echt ein paar Superstories!!!) und ich hoffe, mein Mann findet die niemals. Er teilt leider dieses Hobby von mir überhaupt nicht und würde mich sicher für total bescheuert halten.

Eins hab ich noch: Mein Handy-Klingelton ist natürlich das "Saber Rider Metal Theme Cover" von Youtube runter geladen  :cool:, seit ein paar Jahen.
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinder." (Dante)

Offline The Collector

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
    • all Merchandise of Saber Rider
Re: Interesse an Saber Rider?
« Antwort #16 am: 22. Juli 2019, 13:51:22 »
Hallo, ich bin auch seit März in Elternzeit und die Zeit wo mein Zwerg mittags schläft bastel ich an meiner Saber Rider Toy Homepage, falls die noch keiner kennt aber ich wollte die erst richtig vollpacken und dann vielleicht ein wenig Werbung dafür machen. Davon hab ich allerdings dann auch nicht außer vielleicht, so die Hoffnung ein paar likes und ein wenig Anerkennung. Ich habe da das gleiche Problem von der anderen Seite, meine Partnerin kann mit SR nix anfangen und ich muss meine Auktionskäufe immer heimlich zur mittagszeit annehmen und schnell wegräumen.  :rolleyes:
Ich habe mal auf amazon Prime reingeschaut, da läuft ja die Serie seit letztes Jahr glaube sogar. Die DVDs hab ich im Auto immer geschaut, so nicht ganz legal beim Fahren aber da habe ich ehr die Dialoge mitgehört und die sind immer wieder zu wegschmeißen  :biggrin:
leider ist es sehr ruhig um SR geworden. Bis auf den Trubel zum SR Game der mal wieder gerade hochkocht.
The Collector

collecting everthing about SR

Offline Natsukawa

  • Administrator
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.377
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~ Thronanwärter ~
    • Boiling Blood
Re: Interesse an Saber Rider?
« Antwort #17 am: 22. Juli 2019, 22:14:23 »
Ja, leider ist es um SR ziemlich ruhig geworden. Die Idee mit der Homepage ist echt cool. Schick doch mal, wenn du sie fertig hast :)

Wenn deine Frau deine Schätze findet, wird sie dich bestimmt für verrückt erklären, oder?  :lol2:
Jean-Claude:   „Colt, bitte! Ich muss heute noch auf eine große Outriderparty!“
.
Roland:   „Wenn ein König sprischt, ’at niemand das Recht, ihn zu unterbrechen, Schtar Sheriff! Wir dulden keine wie auch immer geartete Despektierlischkeit!“
Fireball:   „Hä?“

Offline The Collector

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
    • all Merchandise of Saber Rider
Re: Interesse an Saber Rider?
« Antwort #18 am: 23. Juli 2019, 17:21:10 »
Naja ich habe alles in einer Vitrine, in Schubladen darunter und einen Berg von Fan Magazinen, Cels, dougas auf meinem Schreibtisch liegen, da fallen neue Sachen nicht mehr so auf *lach* aber wenn doch mal ein Paket kommt, wenn sie da ist gibt es kurz mecker, aber das ist mein Hobbie und irgendwie ja auch eine Geldanlage. Aber da steh ich drüber weg, is ja auch meine Kohle.
Mit "fertig" ist das so ne Sache, die Page mache ich seit 2013 jetzt seit 2019 wieder sehr aktiv (da Elternzeit) aber wird dennoch dauern eh ich alles dirn habe, ich sortiere auch alle Sachen gerade systematisch das nimmt auch Zeit in Anspruch. Einfach immer mal wieder reinschauen.
www.saber-rider-toy-collection.de
The Collector

collecting everthing about SR

Offline Natsukawa

  • Administrator
  • Star Sheriff
  • Beiträge: 5.377
  • Geschlecht: Weiblich
  • ~ Thronanwärter ~
    • Boiling Blood
Re: Interesse an Saber Rider?
« Antwort #19 am: 26. Juli 2019, 21:40:36 »
Sieht auf jeden Fall sehr beeindruckend aus  :colt: :colt: :fireball:

Ich denke, da braucht man auch ganz schön viel Geduld und Zeit (und Geld), um die ganzen Schätzchen zusammenzutragen. Echt klasse!
Jean-Claude:   „Colt, bitte! Ich muss heute noch auf eine große Outriderparty!“
.
Roland:   „Wenn ein König sprischt, ’at niemand das Recht, ihn zu unterbrechen, Schtar Sheriff! Wir dulden keine wie auch immer geartete Despektierlischkeit!“
Fireball:   „Hä?“

Offline The Collector

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
    • all Merchandise of Saber Rider
Re: Interesse an Saber Rider?
« Antwort #20 am: 27. Juli 2019, 13:50:59 »
Jaa es ist mittlerweile ein sehr kostenintensives Hobbie und Zeitraubend, zumindest ehe alles soweit fertig ist, dass ich nur noch neue Sachen bearbeiten muss. Danke ich bemühe mich einen Teil des Vermächtnis von SR zu bewahren.
The Collector

collecting everthing about SR

Offline Herb

  • Adult-User
  • Phantom-Dunkelmützchen
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
    • Yuma City. Welcome Home, Star Sheriffs
Re: Interesse an Saber Rider?
« Antwort #21 am: 05. August 2019, 23:28:12 »
Respekt, da ist ja einiges zusammengekommen in den Jahren! Eine schöne Sammlung, und ich freue mich schon auf die nächsten Updates. Immer wenn man denkt, man kennt schon alle Merchandising-Sachen, entdeckt man auf deiner Seite doch noch was Neues, z.B. die Federmäppchen oder Zuckerwattebeutel (was es nicht alles gibt...). Die Seite gefällt mir so gut, dass ich auch etwas Werbung auf meiner Seite gemacht habe. Ich hoffe, das geht in Ordnung für dich!  ^-^
Ein Mann sagte zum Universum: "Mein Herr, ich bin da!" - "Na und!", entgegnete das Universum, "Diese Tatsache hat in mir keinerlei Gefühl von Verpflichtung erweckt." (Stephen Crane)

Offline The Collector

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
    • all Merchandise of Saber Rider
Re: Interesse an Saber Rider?
« Antwort #22 am: 06. August 2019, 20:57:57 »
Hallo und danke für das Lob, das kann ich gut gebrauchen um mit Tatkraft weiter zu machen. Ja es wird immer noch wieder was neues geben und einige weitere Kategorien. Ja du kannst gerne Werbung machen, eigentlich wollte ich die Seite intensiver bewerben, wenn sie fertig ist aber da ich die Sortierung, Nummerierung aller Artikel und die Bilder dazu so genau wie möglich machen möchte, plus Beschreibungen, mit Maße nehmen etc. dauert das wohl immer noch eine Weile. Ich habe noch circa 15 Magazine die ich einscannen muss. Cels und über 30 dougas Skizzen die ich ebenfalls einscannen muss. Dann noch das bisschen Kram was man in Europa findet, die ganzen VHS Kassetten.
Daher immer mal wieder reinschauen.
The Collector

collecting everthing about SR