collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Sternenkind: hallo Natsukawa, würdest Du mir bitte auch ne pn für die FB Gruppe geben? Sternchen Veit
    Gestern um 15:29:40
  • The Collector: FB Gruppe: ich auch bitte Einladung Daniel Schulz
    02. Januar 2020, 21:35:49
  • Natsukawa: Hallo Amnecaresla du hast eine PN
    16. Dezember 2019, 14:33:26
  • Amnecarresla: Könntest du mich bitte auch zur FB Gruppe einladen? :-)
    16. Dezember 2019, 13:45:25
  • Natsukawa: Hey Kriemhild, ich habe dir eine PN geschickt. Man braucht eine Einladung in die FB-Gruppe bzw. muss freigeschaltet werden :)
    13. Dezember 2019, 22:47:42
  • Kriemhild: Wenn ich auf das FB-Symbol rechts klicke kommt nur "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar", obwohl ich bei FB eingeloggt bin.
    10. Dezember 2019, 20:08:45
  • Kriemhild: Mal eine doofe Frage: Wo ist denn die FB-Gruppe des Forums?
    10. Dezember 2019, 19:23:43
  • Amy_Valens: Nabend zusammen! @Katty: PN gelesen, hab dir aber in der FB-Gruppe des Forums geantwortet, bin grad auf FB unterwegs
    18. November 2019, 20:24:36
  • Mario: Neu steht normalerweise da solange du die Beiträge nicht angeklickt hast.
    02. September 2019, 19:58:10
  • The Collector: Habe ein paar Seiten angeklickt und durch geblättert aber das Zeichen NEW bleibt. Naja wer weiß.
    01. September 2019, 13:46:03
  • Natsukawa: Hey Collector. Vielleicht, weil sie für dich "neu" sind - also quasi ungelesen? Das ist nur eine Vermutung, ich kann es nicht zu 100% beantworten
    12. August 2019, 20:27:22
  • The Collector: "uralten" sollte es heißen
    06. August 2019, 22:15:23
  • The Collector: Hallo mal ne Frage an die Admins, warum steht neben den Urlaten Beiträgen eigentlich immer noch NEU ?
    06. August 2019, 20:46:37
  • The Collector: huhu
    22. Juli 2019, 13:55:17
  • Katty: Ist doch nicht schlimm, viel Spaß mit deinem Freund!
    11. April 2019, 22:10:35
  • Amy_Valens: Howdy, Leute, sorry, wenn ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab hier.... hab im Moment nur wenig Zeit, weil ich grad meinen Freund zu Besuch hab und der hats nicht so gern, wenn ich abends am Rechner häng, sorry....
    11. April 2019, 13:34:07
  • Reblaus: Sheila sieh mal in Dein Postfach
    07. April 2019, 19:03:17
  • Sury: HALLO AN ALLE STERNCHEN  :knuddel3: :kiss2: ich brauche unbedingt NEUE Lesestoff am liebsten von April und Shinji  :love (11):
    11. Februar 2019, 05:58:02
  • Nausicaä: Frohes neues Jahr   :knuddel2:
    01. Januar 2019, 03:55:50
  • Zeitspringerin: Huhu
    22. November 2018, 22:50:32
  • Natsukawa: Guten Abend ihr Lieben :)
    20. September 2018, 20:31:57
  • Kuboth: Hallo in die Runde :-)
    14. September 2018, 23:37:36
  • Amy_Valens: hallo Natsu
    12. April 2018, 14:04:03
  • Katty: Hallo  :hi4:
    19. März 2018, 20:57:25

Wer ist online

  • Dot Gäste: 9
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

Autor Thema: Ende des Saber Rider Forums?  (Gelesen 592 mal)

Offline gamegenie1983

  • Phantom-Dunkelmützchen
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ende des Saber Rider Forums?
« Antwort #15 am: 22. Dezember 2019, 21:38:56 »
Ich hab mir lange überlegt zu schreiben.

Erstmal hoffe ich natürlich das es eine Lösung gibt die für alle in Ordnung ist und das dieses Forum dann weiter geführt wird. Es wär schade darum weil dann doch vieles verloren geht auch wenn der Content natürlich gesichert wird weil dann erstmal niemand mehr darauf zugreifen kann. Ich muss aber den Vorrednern aber auch zustimmen wenn mann irgendwann auch mal sagt das man aus Zeitgründen usw. das ganze einstellt. Bei mir ist es ja auch so. Wenn das ganze Jahre früher eingetreten wäre hatte ich mich selbst auch darum bemüht vielleicht einen Posten als Admin zu übernehmen damit was weitergeht. Jetzt möchte ich das ganze aber auch nicht mehr machen.

Bei mir ist es zwar nicht unbedingt die Zeit die eine Rolle spielt sondern eher das mich Saber Rider nicht mehr wirklich interessiert weil die Thematik einfach ausgelutscht ist. Das merkt man ja auch das ich nur noch sporadisch und sehr selten hier online bin. Außerdem muss ich zugeben das mittlerweile ins MCU abgewandert bin weil da Disney/Marvel wirklich was aufgebaut haben.

Offline Kriemhild

  • Adult-User
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Steeds Zuckerwürfeldealer
Re: Ende des Saber Rider Forums?
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2019, 12:35:38 »
weil da Disney/Marvel wirklich was aufgebaut haben.

*hüstel* Ja, einen Kanon aus zwanzig überwiegend reaktionären, gnadenlos stereotypen Filmen über weiße Übermänner, die die Welt retten (garniert mit sexistischen Abscheulichkeiten wie Tony Starks "Witz" über die Vergewaltigung von Jungfrauen). Es ist, als hätte es die Neunziger (u.a. mit der Voyager-Crew) nie gegeben.