collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Natsukawa: Hey Collector. Vielleicht, weil sie für dich "neu" sind - also quasi ungelesen? Das ist nur eine Vermutung, ich kann es nicht zu 100% beantworten
    12. August 2019, 20:27:22
  • The Collector: "uralten" sollte es heißen
    06. August 2019, 22:15:23
  • The Collector: Hallo mal ne Frage an die Admins, warum steht neben den Urlaten Beiträgen eigentlich immer noch NEU ?
    06. August 2019, 20:46:37
  • The Collector: huhu
    22. Juli 2019, 13:55:17
  • Katty: Ist doch nicht schlimm, viel Spaß mit deinem Freund!
    11. April 2019, 22:10:35
  • Amy_Valens: Howdy, Leute, sorry, wenn ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab hier.... hab im Moment nur wenig Zeit, weil ich grad meinen Freund zu Besuch hab und der hats nicht so gern, wenn ich abends am Rechner häng, sorry....
    11. April 2019, 13:34:07
  • Reblaus: Sheila sieh mal in Dein Postfach
    07. April 2019, 19:03:17
  • Sury: HALLO AN ALLE STERNCHEN  :knuddel3: :kiss2: ich brauche unbedingt NEUE Lesestoff am liebsten von April und Shinji  :love (11):
    11. Februar 2019, 05:58:02
  • Nausicaä: Frohes neues Jahr   :knuddel2:
    01. Januar 2019, 03:55:50
  • Zeitspringerin: Huhu
    22. November 2018, 22:50:32
  • Natsukawa: Guten Abend ihr Lieben :)
    20. September 2018, 20:31:57
  • Kuboth: Hallo in die Runde :-)
    14. September 2018, 23:37:36
  • Amy_Valens: hallo Natsu
    12. April 2018, 14:04:03
  • Katty: Hallo  :hi4:
    19. März 2018, 20:57:25
  • Nausicaä: Hallo  :bye:
    13. März 2018, 20:22:44
  • Natsukawa: Hi Katty! Sorry, hab dich gestern gar nicht gesehen ;)
    08. März 2018, 19:01:44
  • Katty: Hi June, liebe Grüße zurück und hallo, Natsu!
    07. März 2018, 19:40:03
  • June: Ich schaue gerade auch mal wieder hier rein und lasse mal viele Grüße da  :smilie:
    07. März 2018, 17:53:09
  • Nausicaä: Jupp danke Katty
    11. Februar 2018, 18:41:16
  • Katty: Und allen Jecken Helau und Alaaf!
    10. Februar 2018, 22:02:41
  • Katty: Danke, dir auch!
    10. Februar 2018, 22:02:10
  • April_Eagle_Wilcox: Ein schönes We euch allen ;)
    09. Februar 2018, 22:25:21
  • Smallville: Gesundes Neues Jahr  :winken2:
    08. Januar 2018, 21:51:58
  • Amy_Valens: Gutes neues Jahr euch allen
    08. Januar 2018, 11:44:20

Wer ist online

• Dot Gäste: 13
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

Autor Thema: DVD-Extras  (Gelesen 20793 mal)

Offline Sarah J. W.

• Adult-User
  • Gattlers Helmpolierer
  • *Chaostwin*
Re:DVD-Extras
« Antwort #45 am: 22. April 2011, 15:00:04 »
Tja, was man uns damit sagen wollte, bleibt wohl fraglich. Ich freu mich aber doch irgendwie, dass sich da irgendjemand mit dem Design so Mühe gegeben hat. Diese DVDs haben doch in jeder Hinsicht einfach nur Unterhaltungswert hoch zehn.  :great:
... zurück auf der Brücke.

Offline Zeitspringerin

• Adult-User
  • Ramrods Reifenwechsler
« Antwort #46 am: 23. April 2011, 20:37:40 »
Das mit den Morsezeichen ist ja cool. Ich persönlich kenn mich mit morsen aus und finde die Idee witzig..

Offline Sarah J. W.

• Adult-User
  • Gattlers Helmpolierer
  • *Chaostwin*
« Antwort #47 am: 08. September 2011, 11:11:30 »
Es wird ja ein wenig kontroverst diskutiert, ob nun der Release der überarbeiteten SR DVD Box für die Fans ein Muss oder eher eine Abzocke ist. Insbesondere der vermeintliche Mangel an Extras wird in die Waagschale geworfen.
Wenn wir mal versuchen in den Dimensionen machbarer und erwünschter Extras zu denken, was fällt uns denn da ein?
Was hat uns in der Vergangenheit gut gefallen, was war verzichtenswert? Was könnte zukünftig noch reizvoll sein?
(Anmerkung: Bitte nicht "Ungeschnittene, untertitelte SJB Episoden" nennen - wir wissen, dass das rechtlich nicht möglich ist  :wink:)

Offline TRS

• Adult-User
  • Colts edles Blasterputztuch
« Antwort #48 am: 08. September 2011, 11:59:58 »
Ich würde gar nicht mal sage, dass ein Mangel an Extras besteht. Sicher, mehr geht immer. Aber ihr müsst bedenken dass es eine über 20 Jahre alte Zeichentrickserie ist. Wo sollen die Extras herkommen (wenn sie nicht aufwändig selbst produziert werden)? Das überhaupt die gesamte Serie in STARK verbesserter Optik erscheint, finde ich schon überraschend. Außerdem bieten viele DVD-Boxen zu Serien KEINERLEI Extras (fremde Trailer und sonstiger Schmuh zählen ja eigentlich nicht).

Offline Sarah J. W.

• Adult-User
  • Gattlers Helmpolierer
  • *Chaostwin*
« Antwort #49 am: 08. September 2011, 12:03:23 »
Das war auch weniger als Kritikpunkt angedacht, als einfach nur als Aufforderung, selbst kreativ zu werden. Immerhin fällt der Mangel an neuen Extras ja doch recht häufig als Kritikpunkt, da könnte man doch aushelfen, indem man sich selbst etwas ausdenkt. Immerhin sind wir ein Kreativforum. :smilie:

Offline TRS

• Adult-User
  • Colts edles Blasterputztuch
« Antwort #50 am: 08. September 2011, 12:20:39 »
Punkt für dich.  :wink:

Offline JulieStrain

• Adult-User
  • Aprils Haarreif
  • April ist eine Traumfrau finder
« Antwort #51 am: 09. September 2011, 03:34:10 »
Naja, in Punkto Extras sind SR gucker eigentlich schon sehr verwöhnt, abgesehen von anderen Sprachen und Untertiteln.
Eigentlich war da jede Menge mit bei, naja die Voltron Episoden bei den LE, würde ich gaaanz sicher nicht vermissen.
Auch wenn der Synchro Seitenhieb auf SR bei Folge 1 sehr witzig war. :biggrin:
Gut, auf den 10 DVD hat sich so manches wiederholt, wobei die Onegai Teacher etc. Trailer könnte man ja gegen was vernünftiges austauschen (ich kenne natürlich nicht die Box Extras).
Da wäre mir wohl Sailor Moon am liebsten. :pfeif:
Naja, noch eine Bilder Galerie, oder auch FF wären doch mal ein Anfang für zusätzliche Extras.  :angel: :pfeif:
April ist eine Traumfrau finder.

Offline Amy_Valens

• Adult-User
  • Aprils persönlicher Packesel
  • *Saber's Girl*
Re: DVD-Extras
« Antwort #52 am: 17. April 2019, 10:56:43 »
Ich hab mal ne Frage: auf einer der DVDs sind als Extra Puzzles mit drauf und wenn ich alle Puzzles gelöst habe, kommt immer die Info: "Du hast alle Puzzles gelöst. In den Extras ist jetzt eine neue Option freigeschaltet". Nur finde ich diese Option dann nicht.... wo und wie lässt sich diese Option finden, habt ihr da Tipps?
"Wir setzen da an, wo ich rede und Sie zuhören" (Lilly Rush, "Cold Case", Folge 1x06)

"An eins werd ich mich wohl nie gewöhnen bei diesen alten Fällen: Dass sie alles wieder aufwühlen" (Scotty Valens, "CSI: NY: Gefallener Engel")

Offline Dark_Lord

• Adult-User
  • Colts wandelndes Fettnäpfchen
  • Ninja-Turtle
    • Cavalry-Command
« Antwort #53 am: 17. April 2019, 21:49:08 »
Ich meine es wäre ein zusätzliches Extra, irgendein Theme-Remix der dann in Extras auftaucht. War glaube ich nicht der Hammer, aber schade, wenn es nicht funktioniert.

DVD-Scripting, das man dafür braucht, war abe rimmer eine Paradedisziplin und wenn der DVD-Player nicht mitspielt (man kann nicht jedes Modell testen und der ein oder andere Player mag einen Software-Bug haben) erscheint es nicht. Aber guck mal unter Extras, da müsste was auftauchen. Ich erinnere mich noch mit Grauen an die Darstellung der Captain Future DVD-Menüs bei der ersten Auflage bei bestimmten Playern, blind navigieren mit Highlights ohne Menühintergrund.

Falls nicht anderer DVD-Player oder andere Software am PC.

Offline Amy_Valens

• Adult-User
  • *Saber's Girl*
« Antwort #54 am: 17. April 2019, 22:15:33 »
Danke, Dark_Lord, aber mein Lappi hat leider kein Laufwerk. Und im Moment hab ich nicht das Geld, mir nen neuen DVD-Player zu holen.... und nur für dieses zusätzliche Extra..... nein, ist mir nicht so superwichtig. Trotzdem danke, wie gesagt.  :knuddel:
"Wir setzen da an, wo ich rede und Sie zuhören" (Lilly Rush, "Cold Case", Folge 1x06)

"An eins werd ich mich wohl nie gewöhnen bei diesen alten Fällen: Dass sie alles wieder aufwühlen" (Scotty Valens, "CSI: NY: Gefallener Engel")

Offline Dark_Lord

• Adult-User
  • Ninja-Turtle
    • Cavalry-Command
« Antwort #55 am: 18. April 2019, 06:14:46 »
Sag mir noch mal, welche DVD (bei Puzzles muss es ja eine der 10 Erstveröffentlichungen sein) und ich gucke noch mal nach und sage dir, wonach du gucken musst.

Wenn es bei dir wirklich nicht geht, vielleicht kannst du es ja mal bei Freunden ausprobieren, nur um zu wissen, was es ist und ob es geht.

Offline Amy_Valens

• Adult-User
  • *Saber's Girl*
« Antwort #56 am: 18. April 2019, 11:01:34 »
Sag mir noch mal, welche DVD (bei Puzzles muss es ja eine der 10 Erstveröffentlichungen sein) und ich gucke noch mal nach und sage dir, wonach du gucken musst.

Wenn es bei dir wirklich nicht geht, vielleicht kannst du es ja mal bei Freunden ausprobieren, nur um zu wissen, was es ist und ob es geht.

@Dark_Lord: danke dir, ich guck morgen nach und melde mich dann nochmal, auswendig weiß ich es jetzt grad nicht, sorry.

Offline Dark_Lord

• Adult-User
  • Ninja-Turtle
    • Cavalry-Command
« Antwort #57 am: 03. Mai 2019, 19:38:55 »
Wie bereits Sheila per PN mitgeteilt, das Extra funktioniert bei mir (Sony Blu Ray Player, zu den guten alten Zeiten Yamaha DVD Player)

Als Spoiler versteckt, für alle, die es selbst rausfinden wollen
Spoiler
Vor dem Lösen:
Chill Out Remix
US Cover Art Gallery
Puzzle
Trailer

Nach dem Lösen
Elegy Remix
Chill Out Remix
US Cover Art Gallery
Puzzle
Trailer

Anmerkung: Es handelt sich um die Original-DVDs (1-10 Erstveröffentlichungen), keine Neuauflage

Offline Amy_Valens

• Adult-User
  • *Saber's Girl*
« Antwort #58 am: 05. Mai 2019, 15:39:15 »
Auch hier nochmal: danke fürs Nachschauen, Dark_Lord.  :wink:

Offline Amy_Valens

• Adult-User
  • *Saber's Girl*
« Antwort #59 am: 14. Mai 2019, 22:45:49 »
Sorry, Doppelpost! Ich hab neulich nach dem Lösen der Puzzles festgestellt, dass der Elegy Remix doch in den Extras auftaucht.