collapse

Chatbox

Neu laden Verlauf
  • Natsukawa: Guten Abend ihr Lieben :)
    20. September 2018, 20:31:57
  • Kuboth: Hallo in die Runde :-)
    14. September 2018, 23:37:36
  • Sheila: hallo Natsu
    12. April 2018, 14:04:03
  • Katty: Hallo  :hi4:
    19. März 2018, 20:57:25
  • Nausicaä: Hallo  :bye:
    13. März 2018, 20:22:44
  • Natsukawa: Hi Katty! Sorry, hab dich gestern gar nicht gesehen ;)
    08. März 2018, 19:01:44
  • Katty: Hi June, liebe Grüße zurück und hallo, Natsu!
    07. März 2018, 19:40:03
  • June: Ich schaue gerade auch mal wieder hier rein und lasse mal viele Grüße da  :smilie:
    07. März 2018, 17:53:09
  • Nausicaä: Jupp danke Katty
    11. Februar 2018, 18:41:16
  • Katty: Und allen Jecken Helau und Alaaf!
    10. Februar 2018, 22:02:41
  • Katty: Danke, dir auch!
    10. Februar 2018, 22:02:10
  • April_Eagle_Wilcox: Ein schönes We euch allen ;)
    09. Februar 2018, 22:25:21
  • Smallville: Gesundes Neues Jahr  :winken2:
    08. Januar 2018, 21:51:58
  • Sheila: Gutes neues Jahr euch allen
    08. Januar 2018, 11:44:20
  • Natsukawa: Happy 2018 :-*
    04. Januar 2018, 19:27:34
  • carry: Frohes neues Jahr
    03. Januar 2018, 10:03:19
  • Katty: Allen Mitgliedern ein frohes Neues Jahr 2018!
    01. Januar 2018, 15:04:54
  • gamegenie1983: Ich wünsche allen Usern hier im Forum einen Guten Rutsch ins Jahr 2018
    31. Dezember 2017, 20:35:51
  • gamegenie1983: Schöne Weihnachten und schöne Feiertage.
    26. Dezember 2017, 12:51:06
  • Natsukawa: Einen schönen 2. Advent euch allen :)
    10. Dezember 2017, 18:04:06
  • Nausicaä: Wünsche euch alle ein schöne Sonntag  :winken2:
    12. November 2017, 09:46:11
  • Katty: Ja, und dir?
    24. Oktober 2017, 22:08:31
  • carry: Ich wollt mal wieder Hallo sagen. Ich hoffe, euch gehts allen gut?  :kiss2:
    24. Oktober 2017, 10:24:18
  • Nausicaä: Das wünsche ich euch auch  :kiss:
    22. Oktober 2017, 17:46:44
  • April_Eagle_Wilcox: Schönen Sonntag ihr Lieben  :kiss2:
    22. Oktober 2017, 12:59:30

Wer ist online

  • Dot Gäste: 20
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Sorry. Heute keine Events oder Termine.

Autor Thema: Spieleempfehlungen!  (Gelesen 14720 mal)

Offline Sin85

  • Adult-User
  • Gattlers Schnauzbartstutzer
  • Beiträge: 1.668
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Spieleempfehlungen!
« Antwort #45 am: 13. August 2015, 21:24:59 »
So weit sind wir noch gar nicht. ;) Aber auch in den ersten beiden Teilen gab es solche Passagen...
Gut zu wissen, dass es nicht an uns liegt.  :pfeif:
Ein Krieger rennt niemals weg - er nimmt nur Anlauf...

Offline Smallville

  • Adult-User
  • Gattlers Schnauzbartstutzer
  • Beiträge: 1.702
Re: Spieleempfehlungen!
« Antwort #46 am: 20. Juni 2016, 16:43:48 »
Uncharted 4 war echt der Hammer und ein gelungener Abschluß für die Reihe. Leider muß ich da sagen, weil die Spiele haben immer riesig Spaß gemacht und die Storys waren auch sehr gelungen und spannend.

Aber jetzt zu was anderem. Am 15. November 2016 kommt von Ubisoft der Nachfolger von Watchdogs. Klar, einfacher Titel: Watchdogs 2.

Kurze Zusammenfassung um was es im 2ten Teil geht:

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillianten jungen Hacker, der in der Wiege der technologischen Revolution, in der San Francisco Bay Area, lebt.
Ihr schließt euch Dedsec, einer berüchtigten Hackergruppe, an und deckt die verborgenen Gefahren von ctOS 2.0 auf, das in der Hand korrupter Unternehmen genutzt werden kann, um Bürger in großem Umfang zu überwachen und zu manipulieren.

Das Spiel passt genau in die heutige Zeit, in der man sich Smartphones und Laptops nicht mehr weg denken kann.

Watchdogs 2 Trailer

Watchdogs 2 - Gameplay Trailer



Who cares if one more light goes out? In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out? If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do

Offline Smallville

  • Adult-User
  • Gattlers Schnauzbartstutzer
  • Beiträge: 1.702
Re: Spieleempfehlungen!
« Antwort #47 am: 16. Juni 2017, 08:32:35 »
Nach langer Zeit ich mal wieder. Dieses Jahr gibt es wieder einen neuen Assassins Creed Teil. Dieser spielt im alten Ägypten. Es sollen ein paar Sachen erneuert/verbessert worden sein, genaueres kann ich nicht sagen. Aber der Trailer sieht schon mal ganz gut aus.  :biggrin:

Assassin's Creed Origin - Trailer
Who cares if one more light goes out? In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out? If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do

Offline Smallville

  • Adult-User
  • Gattlers Schnauzbartstutzer
  • Beiträge: 1.702
Re: Spieleempfehlungen!
« Antwort #48 am: 16. September 2017, 07:26:43 »
Hab letztens "Uncharted the lost legacy" gespielt. Diesmal ist man nicht mit Nathan Drake unterwegs, dieser ging ja nach Teil 4 in den wohlverdienten Ruhestand, sondern mit Chloe Frazer, die Fans der Reihe aus Teil 2 kennen. Begleitet wird sie von Nadine Ross, ehemalige Anführerin einer Söldnertruppe, die man in Teil 4 kennen lernen durfte.
Das Spiel hat den typischen Charme, die man von den vorherigen Uncharted Teilen kennt. Man freundet sich gut und schnell mit den beiden neuen Hauptfiguren an und es macht echt Spaß dem kleinen rumgezicke zwischen den beiden zu zuhören.
Leider ist das Spiel nur sehr kurz, so ca. 10 Stunden Spielzeit.vielleicht ist es auch erstmal nur ein Test, wie die "neuen" Charaktere ankommen. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe da kommt noch mehr.
Sicher kann man sagen, daß es irgendwann langweilig wird, da es meistens das gleiche Schema ist. Schatzsuche, ein Gegenspieler der meist eine halbe Armee mitführt, Schießerei, Rätsel und klettern...
Trotzdem macht es mir persönlich immer wieder Spaß, da es Naughty Dog jedesmal schafft, einem den Eindruck zu vermitteln, als würde man sich in einem Film befinden.
Für Fans der Reihe ein Muß!
Für andere, die die Reihe noch nicht kennen ist es eine gute Gelegenheit mal rein zu schnuppern. Vielleicht kommen sie mal auf den Geschmack und spielen dann auch noch die ersten 4 Teile.  :biggrin:

Uncharted the lost legacy trailer

Uncharted the lost legacy trailer 2
Who cares if one more light goes out? In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out? If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do

Offline Smallville

  • Adult-User
  • Gattlers Schnauzbartstutzer
  • Beiträge: 1.702
Re: Spieleempfehlungen!
« Antwort #49 am: 10. Mai 2018, 08:53:13 »
Letzten Monat (20.04.2018) kam nach langer Zeit ein neues „God of War“ raus. Wer die älteren Spiele kennt, das neue God of War ist vollkommen anders. Keine feste Kamera mehr, neues Kampfsystem (kein grobes draufklotzen mehr, sondern etwas taktisches vorgehen durch blocken uns Ausweichen) und eine wirklich schöne Geschichte.

Kratos hat sich nach dem dritten Teil abgesetzt, und zwar in den Norden, wo er eine neue Frau gefunden hat und beide einen Sohn haben.
Die Hauptgeschichte dreht sich um die Beziehung zwischen Vater und Sohn, die sich beide auf eine lange Reise begeben, um nach dem plötzlichen Tod von Kratos Frau deren letzen Wunsch zu erfüllen. Natürlich gibt es auf der Reise viele Hindernisse, die man überwinden muß. Feinde bekämpfen, Rätsel lösen und viele Nebenaufgaben...

God of War 4

God of War 4 Trailer
Who cares if one more light goes out? In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out? If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do

Offline Smallville

  • Adult-User
  • Gattlers Schnauzbartstutzer
  • Beiträge: 1.702
Re: Spieleempfehlungen!
« Antwort #50 am: 31. Mai 2018, 15:13:53 »
Am 25.05.18 kam „Detroit become Human“ raus. Die Vorschau sah schon Hammer aus.

Das Spiel ist in der Zukunft angesieldelt. Es gibt Androiden, die absolut menschlich aussehen. Sie arbeiten als Haushaltshelfer oder bei Firmen. Manche Menschen mögen sie und manche hassen sie, weil sie der Meinung sind, die Androiden würden ihnen die Jobs weg nehmen.
Man spielt 3 verschieden dieser Androiden, man muß Entscheidungen treffen und jede Entscheidung kann konsequenzen nach sich ziehen. Was das Spiel auch mehrfach spielbar macht.
Aber schaut euch einfach mal den Trailer an:

Detroit become Human
Who cares if one more light goes out? In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out? If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do

Offline Smallville

  • Adult-User
  • Gattlers Schnauzbartstutzer
  • Beiträge: 1.702
Re: Spieleempfehlungen!
« Antwort #51 am: 05. September 2018, 17:33:20 »
Demnächst erscheinen wieder ein paar richtig gute Spiele für die PS4.

Als erstes erscheint diese Woche schon am 07.09.18 das neue Spider-Man Spiel. Es ist eine menge überarbeitet worden und es soll auf alle Fälle besser sein, als die Vorgänger. Besonders das Schwingen durch die Hochhausschluchten in New York und das Kampfsystem.
Sieht auf jeden Fall gut aus!

Marvel‘s Spider-Man



Das nächste ist das neue Tomb Raider Spiel „Shadow of the Tomb Raider“. Erscheinungsdatum ist der 14.09.18

Shadow of the Tomb Raider - Ankündigungstrailer

Shadow of the Tomb Raider - Trailer 2



Das dritte ist ein neues Assassins Creed. Es spielt in Griechenland, sogar noch vor Origins. Das neue ist, man kann am Anfang zwischen zwei Charakteren wählen. Entweder Alexios oder Cassandra. Wen man wählt ist egal, es ist von beiden die gleiche Geschichte. Nur kann man jetzt in dem Spiel auch Entscheidungen treffen, die kurz- oder langzeitige Konsequenzen haben können. Auch gibt es wieder einige Manöver mit dem Schiff, da man zwischen den ganzen Inseln hin und her schippert. Man muß auch nicht dauernd Leute meucheln, sondern man kann diese auch bewußtlos schlagen und sie für seine Crew auf dem Schiff anheuern. Auch je nachdem wie man sich in der Spielewelt bewegt, wenn man viel mordet zum Beispiel, sind dann einem Kopfgeldjäger auf den Versen.
Assassisns Creed mausert sich langdsam zu einem richtigen Rollenspiel, was nichts schlechtes sein muß. Die neue Art in Origin hat mir schon gefallen, auf Odyssey bin ich absolut gespannt.

Assassins Creed Odyssey - Trailer 1

Assassins Creed Odyssey - Trailer 2




« Letzte Änderung: 20. Oktober 2018, 16:36:38 von Smallville »
Who cares if one more light goes out? In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out? If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do